Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quupari   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2022 19:57
Mal was ganz untypisches für :"D
Mein kleiner Bruder hatte sich gewünscht, dass ich ihm einen Basketball mit Flammen zeichnen, wobei die Flammen die Farben an die Haarfarbe der Jungs aus der Wundergeneration/Generation of Miracles (Kuroko no Basket) erinnern sollen.
Gesagt, getan.
Dadurch dass es ansich ja nur ein Basketball ist, tagge ich das mal nicht mit dem Anime, aber das war jedenfalls der Gedanke dahinter.
Themen:
Sport

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-02T19:44:38+00:00 02.11.2022 20:44
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Ich hoffe, dein Bruder hat sich gefreut? ^^
Die weiche Buntstift-Koloration sieht super schön aus! :)