Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2021 22:07
Er trägt nicht nur den Namen des Götterboten, seine Arbeit ist auch im Grunde Botenjunge.
Der junge Mann hat das Problem, dass er nie still sitzen kann, er muss immer in Bewegung sein und man ist sich nicht sicher, ob er überhaupt schläft.
Außerdem muss man ihm freie Tage aufzwingen.
Und selbst dann weiß er nicht, wie er sich entspannen soll, sondern ist mit dem Motorrad oder dem Skateboard unterwegs.

Für manche kann dieser hyperaktive Typ manchmal wirklich anstrengend sein. Und auch er selbst ist nicht immer begeistert davon, aber er kann es nicht ändern, er muss in Bewegung sein.
Aber irgendwie kann er sich ein wenig entspannen, seit er Leroy nach einer Motorradpanne kennengelernt hat
Der ihm Netterweise half.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-05T17:06:02+00:00 05.10.2021 19:06
Das ist eine echt coole Zeichnung. Die dynamische Pose hast du wunderbar hinbekommen!
Von:  eternal-shiva
2021-10-05T12:32:48+00:00 05.10.2021 14:32
ich liebe es wie dynamisch und energiegeladen hermes wirkt xDD... der lässt sich wohl wirklich von nichts aufhalten x'D
seine farben sind sowieso super und passen perfekt (gute reisetasche hast du da xDDD) ich freue mich auf jeden fall schon mehr von ihm zu sehen x'3