Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2021 12:47
Was mich geritten hat, ausgerechnet beschneite Berge darzustellen, ist mir ein Rätsel. Schnee colorieren ist verflucht schwer x'D

Beschreibung auf Kakao:
"Ursprünglich auch für die Alpen-Mini gedacht. Anfang August habe ich die Karte dann endlich fertig gestellt x'D

Kitzsteinhorn ist eines der Skigebiete, in denen ich oft in meiner Jugend war, sowohl mit meiner Familie als auch mit der Schule. Es gibt dort ein Bundesportzentrum am Berg, in dem Kessel, wo sich auch die Bergstation der Gondel und ein paar Sessellift-Talstationen befinden, das den enormen Vorteil hat, dass man direkt auf dem Berg übernachtet. Keine lästigen Anfahrtszeiten und man kann sich immer live das Wetter auf der Piste ansehen.

Auch bei dieser Karte habe ich Fotoreferenzen zu Rate gezogen, auch wenn definitiv nicht alles korrekt dargestellt ist. Z.B. müsste die Gondel eigentlich ein Sessel- oder Schlepplift sein x'D Und ich glaube, die Aussicht sieht auch ein wenig anders aus, aber was solls xD"
Themen:
Landschaft, Sport, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Himmel, Gebirge, Schnee- / Eis- / Winterlandschaft, Ski

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-21T18:15:06+00:00 21.01.2021 19:15
Auch diese Alpenkarte ist richtig schön.
Mir gefällt der Stil sehr gut, die Koloration wirkt hier ein bisschen verwaschener, was durchaus Charme hat, wie ich finde.