Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2020 09:01
Hey Hey ihr lieben
Zu Tag 12 hatte ich was "In bewegung" vor augen als ich das Thema las und suchte mir dafür eine Fotografie eines Schwimmers heraus, die ich hier für Yosuke verwendete. Mir gefällt die perspektive ganz gut und ich hoffe auch euch :D

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
google

Themen:
Sport, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schwimmen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarLind
2020-12-10T20:08:35+00:00 10.12.2020 21:08
Wasser-Luft-Einschlüsse und Movement gehen Hand in Hand. Die Hand ist stark, die Outlines im Achselbereich könnten ausgebaut werden.
Antwort von:  Dudisliebling
11.12.2020 07:27
Hey Hey
vielen dank für deine Einschätzung! Ich werde mich bemühen an den schatten zu arbeiten! Und danke dir für das Lob zu den Bubbles/licht/bewegungen..
Deine Dudisliebling