Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2020 14:55
Commission für @SU78crew (deviantart)

Das Motiv war eine große Herausforderung für mich. Perspektive ist ein Thema, an dem ich noch arbeiten muss >w< ich hatte dennoch jede menge Spaß an dieser Illustration und hoffe, dass sie - trotz der nicht korrekten Perspektive - euch gefällt >w< Ich werde auf jeden Fall weiter üben <3
_ _ _ _ _ _ _
Ihr findet mich auch auf:
twitter: https://twitter.com/tac_toki
instagram: https://www.instagram.com/tactoki/?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/TactokiArtworks/?ref=bookmarks
pixiv: https://www.pixiv.net/en/users/7679921
deviantart: https://www.deviantart.com/tactoki
Themen:
weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Eiskunstlauf

Dauer:
ca. 1 Woche (mit Pausen)

Programm:
Painttool Sai & Photoshop

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-11-04T21:03:07+00:00 04.11.2020 22:03
Ein schönes Bild! 👍
Antwort von:  TacToki
05.11.2020 09:12
vielen Dank >w<
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-04T16:42:09+00:00 04.11.2020 17:42
zunächst mal: respekt dass du dich an diese schwere perspektive gewagt hast.
mir fallen hier die einen oder anderen fehlerchen auf (dafür sind meine augen schlichtweg zu sehr auf details fokussiert). zum einen sind ein paar stellen nicht richtig ausgeschnitten worden bzw müsste da der hintergrund sichtbar sein (schlittschuh oberes bein, am „kleidchen“ unten nähe selbes bein). zudem verschwindet das bein mittendrin im nichts bzw müsste eigentlich bis zum kleid fortgeführt werden.
den arm vorn hätt ich perspektivisch anders gelegt, damit er optisch nicht so nach unten fällt, z.b. statt nach hinten gestreckt eher nach vorne. auch, damit die brust nicht so eingedrückt wirkt. ich könnte dir eine skizze erstellen und sie dir zukommen lassen bei bedarf, damit man versteht was ich meine.
die spiegelung is ein klassischer copy-paste-fehler, den ich besonders hier auf animexx ständig sehe. rein vom logischen würde man beispielsweise die sohle nicht sehen, die kristalle müssten sich spiegeln, etc.

aber davon mal abgesehen (vermutlich fallen die oben genannten punkte kaum jemandem auf...) find ich das bild wirklich super. definitiv eins meiner favoriten von dir.
die kristalle sehn umwerfend aus. du hast ein talent und gefühl für glänzendes oder funkelndes. die haare auch wieder super gelungen.
das design des kleides lässt hier garantiert viele herzen höher schlagen, die wert auf accessoires legen.
ich find es bezaubernd hübsch.
ich mag auch wie du mit der perspektive spielst; so als würde man ihr von oben beim eislaufen zusehen.
du scheinst ja auch noch zu üben was perspektive im gesamten angeht. finde ich super. bleib dran. ich bin sicher, du schaffst da noch sehr viel großartiges.
weiter so 👍
Antwort von:  TacToki
05.11.2020 09:15
Vielen Dank für deinen Kommi und die Kritik. Du hast vollkommen recht. Einige Details sind nicht gut ausgearbeitet oder sind Faul gelöst worden (die Spiegelung *hust*) Ich werde auf jeden Fall weiterüben und mir deine Worte zu Herzen nehmen >w< Irgendwann wird das bestimmt >w<
Von:  Aurora-Silver
2020-11-04T14:19:56+00:00 04.11.2020 15:19
Ouuuu, der Arm ist Aua >_< Das fiel mir als erstes auf.
Kann verstehen, dass die Perspektive schwer war. Perspektive ist immer ne Bitch.
Aber der Arm sieht mMn am schlimmsten, er wirkt zu lang und verrenkt D:
Deine Colos hingegen liebe ich total!
Antwort von:  TacToki
05.11.2020 09:16
jaaa qwq Mit dem Arm hatte massiv probleme..generell sind einige Dinge im Bild absolut nicht richtig..ich muss da auf jeden Fall dran bleiben owo <3
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-04T13:56:26+00:00 04.11.2020 14:56
Das ist ja nice, die Glitzersteinchen auf dem Dress und die Haarsträhne machen es perfekt *3*
Antwort von:  TacToki
05.11.2020 09:16
vielen, vielen Dank >w<