Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2020 16:21
Isa gehört eigentlich zu meinem SciFi-Manga Dias//Model Zero, aber ich kann sie mir auch gut als ehrgeizige Tennisspielerin vorstellen. :)

Beim Bildaufbau und der Colo bin ich anders vorgegangen als sonst. Wie findet ihr's?


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Foto von einer Tennisspielerin für die Pose

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-25T19:45:04+00:00 25.02.2020 20:45
Sie wirkt wirklich so, als würde sie sich da richtig reinhängen.
Die Pose und der Blickwinkel des Bildes machen das Motiv schön dynamisch und die hellen Farben vermitteln einen Eindruck von Leichtigkeit, der sehr gut passt.
Antwort von:  Euleweis
27.02.2020 10:41
Dankeschön!