Zum Inhalt der Seite


Fanart

kumquat   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2018 23:51
So ein bisschen die Fortsetzung von dem Bild von Timo, das ich 2016 gemalt hab... :,D

Auf der Eisfläche, auf der ich vorher war, herrschte ne faszinierende Lichtstimmung. Ließ mich nicht mehr los. Musste es malen.
(Natürlich auf das dünnste, glatteste, zerbrechlichste Papier, das ich da hatte. Why am I like this.)

2017.
Verwendete Referenz:
Irgendein Video von Eistänzern, und die Lichtstimmung des Eislaufstadions, in dem ich zwei Tage vorher war.

Themen:
männlicher Charakter, Sport, Genderqueer / Transgender

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Warum Transgender?:
Weil Timo trans ist. Repräsentation ist was Feines.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-24T19:05:39+00:00 24.11.2018 20:05
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die Eislauf-Pose hast du sehr gut umgesetzt, dein Charakter sieht dabei sehr elegant aus.
Das zweite Element, das mir an diesem Bild sehr gefällt, ist das Lichtspiel auf dem Eis, das sieht wundervoll aus.