Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alyshiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 11:51
Mein erstes Bild zu Ikuya ist endlich fertig und es hat etwas länger gedauert als erwartet, weil mir einfach die Zeit gefehlt hatte.
Ich bitte euch inständig um eure Meinungen! Ich bin für alles bereit und nehme eure Tipps und Kritik gerne auf und bedanke mich im voraus bei euch allen.
Themen:
männlicher Charakter, Sport, Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ikuya Kirishima

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2018-08-28T16:20:58+00:00 28.08.2018 18:20
Mir gefällt Ikuyas Gesichtsausdruck und dass du dich daran gewagt hast, ihn in Perspektive zu zeichnen, dass ist echt nicht einfach.
Leider sieht der sichtbare Arm etwas schräg aus, die Perspektive ist denk ich etwas zu extrem und er wirkt nicht ganz richtig an die Schulter angesetzt.
Mir gefällt, dass das Bild in schwarz-weiß ist. Schade dass man nicht so recht erkennen kann, von wo das Licht kommt. Ich muss gestehen, die Schatten würden vielleicht etwas besser aussehen, wenn du sie nicht rein ge-airbrusht hättest, sondern auch mal ein paar härtere Schatten eingesetzt hättest. Vielleicht sogar abgestufte Schatten, statt nur jeweils einen dunkleren Grautöne zu wählen.
Trotz dieser Punkte finde ich, dass man sieht dass ordentlich Arbeit, Zeit und Herzblut in deinem Bild steckt!