Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2018 15:48
Hallöchen,

zur Feier der neuen Stevenbomb habe ich eines meiner Lieblingscouples gezeichnet. ♥
Themen:
Sport, Freundschaft, Steven Universe

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Peridot, Lapis Lazuli

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Krizzl
2018-08-22T12:26:38+00:00 22.08.2018 14:26
Ich liebe die beiden so sehr <3 das Bild ist wirklich schön geworden, du hast beide gut getroffen und der HG ist so richtig schön im original Stil :D
Von:  Comiccat
2018-07-13T14:13:48+00:00 13.07.2018 16:13
Woah triffst du die Charaktere gut O.O Ich mag die Geschichte die das Bild erzählt. Durch die Gesichtsausdrücke der beiden wird sehr viel ihrer Gefühle rübergebracht. Besonders mag ich den Stil von Felsen und Wasser, trotz des einfachen Zeichenstils wirkt es sehr realistisch und dynamisch!