Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2017 00:44
Ich liebe Haikyuu :D (das kriegt man auf FB und Instagram am meisten mit haha)

Ich liebe Haikyuu. Ich weiß nicht genau wann ich angefangen habe, diese Serie zu suchten. Ich weiß, dass ich die erste STaffel (da war sie schon lange draußen) geguckt habe und einfach vom Fleck weg, alle Folgen in 2- 3 Tagen komplett durchgesuchtet habe. Dann kam 4 Monate später Staffel 2 und ich sass einfach da und hab fast dauerhaft Tränen in den Augen gehabt.
Keine Ahnung was diese Serie mit einem macht, aber sie macht etwas mit einem. Und irgendwann ist nach zweimaligen ansehen der zweiten Staffel, dieses Bild hier entstanden :)! Es ist nicht perfekt, aber es hat großen Spaß gemacht <3

Im übrigen, ich liebe alle Charas :D! Alle! <3
Themen:
männlicher Charakter, Sport, Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-12-20T08:54:29+00:00 20.12.2017 09:54
o ich liebe es wie du Hinata gezeichnet hast er sieht zum anknabern nidlich aus auch die unterschidlichen Farben der tshirt find ich toll du hast sie echt gut in szene gesetzt ich male nicht ganz soviel mit Aquarell ich hab nur ein paar hier auf der Seite ich finde es wunderbar die Farben sind der Hammer lg starplayer24
Von:  wishmistress
2017-12-20T08:29:39+00:00 20.12.2017 09:29
Ein tolles Bild!
Du hast alle echt richtig gut getroffen :)
Und ich find es sehr gut, dass der Hintergrund so zurückgenommen ist. Da lenkt nichts von den Jungs ab.
:)
Sehr, sehr schön gemacht! ^~^
Von:  rumicosplay
2017-12-19T23:52:25+00:00 20.12.2017 00:52
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie du persönliche und ausdrucksstarke Blicke hinbekommst, genau auch in die Perspektive. Ach~ Sowieso sind Deine Bilder immer sehr schön. Ich freue mich immer und wünsche Dir noch zehntausendmal mehr Freude daran beim zeichnen und veröffentlichen *_*
Auch wenn ich gestehen muss das ich bis auf eine folge die Serie nie geguckt habe XD Verzeih mir! XD