Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ra-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2014 15:06
Nur so

Wer ist auf dem Bild?

Rouga
Akira
Kou
Shizu
Kane
Themen:
Vampire Knight, Black Rock Shooter, Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Zero Kiryu, Black Rock Shooter, Kōha Ren

Dauer ⌚:
Outlines: ca. ne halbe Stunde; der Rest: ca. eine Stunde wegen den vielen Figuren

Inspiration ♩ ♪ ♫ ♬ ♭:
Avril Lavigne - Bad Reputation

Empfehlung ♥:
NeriHyuga & Killererbse & Eustass-Kiddo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-03-20T23:35:09+00:00 21.03.2015 00:35
Die Gesichtsausdrücke und Posen sehen toll aus. *-*
Und die farbigen Schatten gefallen mir auch gut.

^___________^
Antwort von:  Ra-chan
21.03.2015 09:34
Danke ://3
Von:  BlauesKnicklicht
2014-07-28T18:38:30+00:00 28.07.2014 20:38
*kommt erst jetzt zum Kommi schreiben*
Wie witzig, zwei Chars davon gehören mir.

Akira ist mega cool geworden doch am allerbesten gefällt mir Kane. Perfekt getroffen und seine Haltung ist genial XD
*kopf patt*
Hast du toll gemacht.
Antwort von:  Ra-chan
28.07.2014 22:08
Haha, freut mich, dass es dir gefällt^^ Ich habe versucht jeden charaktertreu darzustellen.
Aber ganz ehrlich, auf ´
nem A4-Blatt waren die Gesichter so viel kleiner. o_o So konnte ich unmöglich mehr ins Detail gehen. Tja, das nächste Mal gebe ich mir noch mehr Mühe *entschlossen grins* Muhaha! >D
Von:  MissTerious
2014-07-16T10:12:11+00:00 16.07.2014 12:12
Haha, was ne Überraschung! XD
Super gelungen! Gefällt mir 1A. Vorallem Rougas Leck-mich-am-Arsch-Haltung. XD Wie immer der Gute.
Antwort von:  Ra-chan
16.07.2014 12:13
Ja, Überraschung! xD Mir erschien dieses Bild vorgestern vor den Augen und ich konnte es nicht aus meinem Kopf schlagen LOL So musste ich es zeichnen :P
Bin aber froh, dass es dir gefällt xD *happy*
Von:  NeriHyuga
2014-07-15T15:37:45+00:00 15.07.2014 17:37
Oooh x33
Totaaal toll !
Sowas ist immer eine derbe Überraschung, wenn man nicht damit rechnet x33 Kou sieht einfach mal mega zum knuddeln aus XD gar nicht wie ein psychopath
Seine Klamottenwahl find ich auch ziemlich cool, stehen ihm gut ^^
Die restlichen Charas sind natürlich auch 1a x3 Du hast ihre Charaktere verdammt gut getroffen
x3
*todknuddel*
deine Neri
Ps: Shizus Griff nach Kane nach dem Motto: "Schön hier geblieben!", ist göttlich xD
Antwort von:  Ra-chan
15.07.2014 17:42
xDDDDDDDDDDDD
Jaja! Wie du es sagst LOL
Und danke für dein Kommi^^-
*knuddel*
Von:  Nuko
2014-07-15T14:42:11+00:00 15.07.2014 16:42
Oh, wieder ein so schönes Bildchen x3
leider kenne ich die Serien nicht so gut bis gar nicht aber dennoch finde ich alle Charaktere sehr ausdruckstark ^-^
Der T-Shirt Spruch ist super witzig, Shirt und Blick sagen das selbe XDD
Besonders mag ich wie du die Schatten der Charaktere dargestellt hast, jeder hat seine eigene Farbe *-*
Wie immer eine super Arbeit von dir ^.^d
Antwort von:  Ra-chan
15.07.2014 16:44
Danke Schatzü x3