Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MondblumenWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2010 17:38
nach langer zeit habe ich mich mal wieder hingesetzt und gezeichnet.
ich wollte mal ein Bild zeichnen das Harmonie nd Beruhigung ausdrückt.
ich hoffe das das gelungen ist und es euch gefällt ;)
ich habe nciht lange daran gesessen vllt nur 2 Stunden oder etwas mehr.

Themen:
Ai Ōtsuka (Sängerin), Kimono

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katto
2010-10-26T15:23:05+00:00 26.10.2010 17:23
Tolles Bild.

Harmonie und Beruhigung kommt auf jeden Fall rüber. Wirkt sehr entspannend das Bild.
Ich mag den Kimono und die Frisur sehr. Sind dir sehr gut gelungen. Colorierst du das ganze noch? Ein Muster würde sich auf dem Kimono sicherlich gut machen.

Das Einzigste was mich ein bisschen stört ist, dass die Outlines ein wenig vorschwommen sind an manchen Stellen. Mit was hast du geoutlined? Hast du das Bild vielleicht ein bisschen am PC bearbeitet? Lass dir das nächste Mal einfach mehr Zeit beim nachziehen, dann wirkt das ganze noch ruhiger und einfach besser ;)

Insgesamt ein schönes Bild.

LG