Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yvy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 21:57
Es hat als Skizze für das Mermay Event begonnen (ja, das im Mai 2018) und ist dann irgendwie versickert.
Am Sonntag Abend hat mich dann die Motivation gepackt, es doch noch fertigzustellen.
Ich habe mal ein RPG gespielt und wollte dafür ein Meermenschen-Konzept entwerfen. Nur leider galt es dann als eher unsexy, also habe ich es angepasst. XD So in etwa hätte es ursprünglich ausgesehen.
Themen:
Tentakel, Meerjungfrauen und Nixen, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-30T19:38:32+00:00 30.01.2019 20:38
Das ist aber ein cooles Design!
Der Meermensch sieht sehr interessant aus, recht gruselig und gefährlich, aber dadurch gerade cool.
Die Farben und der Stil sind Hammer! :D