Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 17:43
Meine erste Karte für das Wanderpaket "Unter dem Meer" wurde entnommen.
Die Idee zu dieser Karte ist während der Arbeit entstanden. Ich hatte aus Langewile (es war wenig zu tun) eine Skizze mit Kugelschreiber auf kariertes Papier angefertigt, die mir so gut gefiel, dass ich die nacher 1 zu 1 umsetzen wollte.
Die Farben sind bewusst pastellig gehalten. Ein netter Kontrast zu meinen sonst so knallebunten Unterwasserbildern :D Da ich häufiger Szenen unter dem Meer zeichne, versuche ich immer wieder ein bisschen was Anderes, damit sich die Bilder nicht zu sehr ähneln.

Herausgenommen wurde die Karte von abgemeldet.
Themen:
Tentakel, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-10T17:21:34+00:00 10.04.2016 19:21
Oh, wie hübsch! *__*
Der Oktopus und der Fisch sind echt niedlich! ^__^
Und die Farben und die Colo sind wunderschön!
Von:  Vesta-chan
2016-04-03T15:57:59+00:00 03.04.2016 17:57
Wie klasse ist die Karte denn!
Ich liebe einfach den Blick des Oktos, als hätte er gerade derbe Migräne (ich fühle mit dir Freund!).
Und auch dein HG ist sehr passend!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
03.04.2016 17:59
Ganz lieben Dank! >u<
Ich glaube, er hat einen langen und schweren Tag hinter sich und kann ein wenig Aufmunterung durch das kleine Fischlein gut gebrauchen :)
Antwort von:  Vesta-chan
03.04.2016 18:03
Is auf jedenfall sehr cool :D
Die hätte ich auch genommen!
Irgendwann, müssen du un ich mal tauschen >,<
Wenn du magst :3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
03.04.2016 18:57
Gerne. Ich stehe doch schon lange auf die Art, wie du Frauen malst ^//^
Antwort von:  Vesta-chan
03.04.2016 23:29
o///o Echt?
Un da sagst du nix? xD
Seh scho, meine To do füllt sich wieder XD