Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleEliot   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2019 13:33
Higurashi war 50% runtergesetzt auf steam, ich konnte endlich mit den visual novels anfangen :) Themen:
weiblicher Charakter, Higurashi, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Rena Ryuuguu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-08T14:38:03+00:00 08.05.2019 16:38
Hey, durchbrich nicht einfach unsere Tradition, indem du einen Chara zeichnest, den ich auch kenne. Schande über dich! XD
Sehr stylish gemacht, dass ihr Gesicht so schön mit dem Hintergrund verschmilzt. Überhaupt sieht sie in deinem Stil gleich nochmal eine ganze Ecke gruseliger aus. Me likes.
Antwort von:  LittleEliot
09.05.2019 20:01
Nooooooiiiiinnn, unsere Tradition! TvT
Haha, aber auch mal schön, dass wir beide was kennen xD
Antwort von: Sephiroths_Angel
13.05.2019 17:09
Wie ist das Spiel denn so? ^^
Kenne ja nur den Anime. Imo scheußlich gezeichnet, aber es ist sooo schön herrlich creepy inszeniert. *__*
Antwort von:  LittleEliot
25.05.2019 00:40
Der Novel ist essentiel ja das selbe und halt alt, aber er ist ausführlicher und wenn dann der Zeitpunkt kommt wo die charaktere durchdrehen, dass ist richtig gruselig! Und ich spiel das immer nach mitternacht allein im dunkeln, haha xD