Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiki_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 19:17
Endlich habe ich dieses Bild vollendet *__*
Ich habe fünf Tage an dem Bild gearbeitet.
2-3 Std an den Outlines und vier Tage an der Coloration. Und leider muss ich feststellen, dass ich einige Fehler drin habe =__=
Wieso sieht man die immer wenn man fertig gespeichert hat Ö__Ö
Ich habe die hintere Schleife vom Kleid vergessen und an manchen Stellen ist die Colo nicht so sauber.
Was mir ebenfalls nicht an dem Bild gefällt ist das Blut auf der screepy Seite, es sieht einfach doof und ist zuviel glaub ich Ö__Ö
Ansonsten bin ich mit dem Bild vollkommen zufrieden ^__^
Freue mich wie immer auf Verbesserungsvorschäge und Kommentare ~
Themen:
Higurashi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rena Ryuuguu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-12-31T18:30:12+00:00 31.12.2012 19:30
Schöne Bildidee, gut umgesetzt :)