Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tikky   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2012 19:52
Das war Ursprünglich für einen Wb gedacht, (allerdings nicht hier) aber jetzt da ich es gemalt hab, kann ich ja auch hochladen...also da es für einen Wb war, gab es natürlich auch voraben die es zu erfüllen galt...dazu musste ich jeweils einen Charakter aus einem anime auswählen, der zuvor durch eine zahlenziehung entschieden wurde. ich hatte 2 zahlen, sprich: 2 charaktere + einen charakter aus einem weiteren frei gewählten anime, also insgesamt 3
die animes die ich hatte waren:
zahl 8: Kaichou wa Maid-sama! (Misaki Ayuzawa)
zahl 9: Higurashi no naku koro ni (Rena Ryuguu)
mein eigen gewälter anime: Fairy Tail (Lucy Heartfilia)

ich hoffe man erkennt wer wer ist...außerdem war das mein erstes Crossover und ich hatte iwie keine richtigen ideen für den hintergrund also habe ich mich für einen Park als kulisse entschieden (was wohl leider nicht sehr kreativ ist)...hoffe es gefällt trotzdem irgendwem...
Themen:
Higurashi, Fairy Tail, Maid-sama!

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Rena Ryuuguu, Lucy Heartfilia, Misaki Ayuzawa

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TG_Operator
2012-11-24T22:43:59+00:00 24.11.2012 23:43
Hallo Leute TG_ Operator Im Kampf gegen die Komifaulheit

JOOOOOo Ess ist Rena ^.^ (seit dem ich sie zum ersten mahl mit ihrer Hacken Machete geseh habe Liebe ich die kleine Aber Keiichi Göne ich ihr trotzdem Net der Gehört Mion)

Ja aich weiß Konstruktive Kritik.. Jaa genau das wolt ihr doch! (diabolisch lachen )

Alsooo Die Mädels Find ich schon Gut gezeichnet.. Die aus Fary Tail ken ich leider net… (was heist leider ich hab Keine Blasen schier Von Fary TAIL!)


Jaa Was Aber Garnet Geht!.. Freundlicher ausgedrückt Die Aufteilung Ist absolut .. Murgs Ich mien Die drei Mädchen sind doof Wenig Und klein auf dem Bild die Risige Bank (ist Vile zu Riesig im vergleich zu den Mächen Es ist einfach Nicht Gut!.. Der Schwerpunkt Häte schon auf den Mädchen ligen sollen und nicht auf dem…. HG Es wirgt Wie schlecht ein Kopiert Wie ich finde.

Auch She ich in der Graoß ansicht Häsliche Artefakte (das ist was Rein Technisches Schaut so aus als Ob du das bild als JPG datei abgespeichert Hätets und die Komprimierung ZU hoch genomen hast. Das ist bei JPG so ne sache

Ich rate dir Ein Bisschen Bild Aufteilung zu Üben Den das ist Dass Was dem Bild am meisten Schadet im Moment.. Genaue Tips Zur Aufteilung Kann ich dir leider net geben…

(zumindest nicht in diesem KOMI Das Ist zuu Viel Tiparbeit und das Liste sich weder Du nch Sonst ein Ahtmendes Wesen in diesem Universum DURCH.

Damit veraschiede ich mich auch Noch ihrgend was Zu sagen?



^^ Genau.

RENA.. Iss die Süß…… Will sie mit Nach hause nehm!