Zum Inhalt der Seite


Fanart

MidoriNao   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2022 11:38
Besser spät als nie lade ich diese Karte auch mal hoch... hier meine Beschreibung von kakao-karten.de

"So langsam geht es mit meiner Tauschliste voran. Diese Karte ist für die liebe Lunila, zu "Prinzessin Mononoke". Um die Karte zu malen, hatte ich den Film extra nochmal geschaut, das letzte Mal war schon ein wenig länger her gewesen, und ich war wieder hin und weg von dem Film. Es ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

Ich habe mir auch die ganze Zeit den Filmsoundtrack angehört, während ich die Karte gemalt hab :D "
Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli, Geburtstag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ashitaka, Yakul

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare