Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2022 17:46
Eine Wunschtauschkarte für Yukio auf Kakao-Karten zum wandelnden Schloss. :)

VG,
Jondy
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-08T09:52:50+00:00 08.09.2022 11:52
Wow, sehr detailliert und wundervoll 💖
Antwort von:  Jondy
08.09.2022 14:26
Vielen lieben Dank. Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
Von:  Nudelchen
2022-06-04T17:44:39+00:00 04.06.2022 19:44
Das ist eine echt schöne Karte. Die idyllische Landschaft sieht so wundervoll aus! *_*
Der Ort wirkt sehr friedlich und freundlich und die Gestaltung finde ich wirklich total toll! *_*
Hauro, Sophie und das Schloss sehen außerdem wirklich klasse aus. ^^
Antwort von:  Jondy
05.06.2022 21:14
Ich mochte ja im Film auch besonders diese idyllische Landschaft, bei der sie das ein oder andere mal zwischen gehalten hatten.
Man war wie in einer anderen und vor allem friedlichen Welt und als könnten sie das ganze drumherum, den Krieg, an diesem Ort einfach ausblenden.
Von daher hatte ich mit der hier gewählten Szene auch echt viel Freude beim zeichnen. Vielen lieben Dank auch hier für deine lieben Worte!!!
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:51
Ja, diese Landschaft fand ich auch so toll (und finde ich auch immer wieder, wenn ich den Film schaue). Das mit der anderen, friedlichen Welt trifft es als Beschreibung sehr gut. ^^