Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2022 11:47
Ein weiterer Beitrag für die Ghibli STA des Milk& Chocolate Zirkels. Da viele meiner letzten Karten irgendwie so aggressiv waren, wollte ich dieses Mal gerne nette und harmonische Szenen zeichnen. Ghibli bietet sich da ja durchaus an.

Als großer Katzenfan wollte ich unheimlich gern Jiji's Familie zeichnen. Das Design des schwarzen Katers von der kleinen Hexe Kiki aus "Kikis Lieferservice", mochte ich sofort. Gegen Ende des Films lernt der freche Kater eine schnuckelige weiße Katzendame kennen und Kiki stellt eines Tages fest, dass es pu putzigen Katzennachwuchs gibt.

Hier haben wir also die Rasselbande. Mal sehen ob sich noch andere Katzenfreunde in der STA finden XD.
Verwendete Referenz:
Bilder für die Charaktere und den Hintergrund

Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kiki, Jiji

Unterthemen:
STA

Medium:
Copic, farbige Liner, Buntstifte, weißer Gelstift

Status:
reserviert Ghibli-STA

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2022-04-13T19:31:37+00:00 13.04.2022 21:31
Ich bin ja gar nicht so der Katzenmensch, aber diese Karte ist so unglaublich toll! Ich mag Jiji so und das Motiv strahlt so viel Fröhlichkeit aus. Mir gefällt auch Kikis extremer Gesichtsausdruck, der sehr zwischen Begeisterung und Überraschung schwankt, total gut. Und die Katzen-Mama ist so hübsch! *__* Wer bitte ist Duchesse aus Aristocats? :D
Der Bildaufbau und die Perspektive nach hinten aufs Meer mit den Häusern und dem vielen Grün sind dir richtig gut gelungen. Dazu diese strahlenden Farben!
Wie auch schon deine Ponyo-Karte ist diese hier eine richtige Bereicherung für die STA und ich bedaure, dass ich von diesen vielen, vielen Beiträgen nur zwei bekommen kann. Aber vielleicht verzichtet ja jemnd zu meinen Gunsten und ich bekomme 4? >0<
Von:  YORA_
2022-04-13T19:27:52+00:00 13.04.2022 21:27
Ich liebe diese Lovestory zwischen Jiji und seiner wunderschönen Katzenfreundin ❤️ Wie sie sich nebenher aufgebaut hatte, bis hin zu diesen süßen kleinen Familie ❤️❤️ Richtig stolzer Katzenpapa ❤️ Und Kiki freut sich auch riesig über diese niedliche Familie ❤️

Eine supersüße Szene, die du und hier zeigst und mein Favo von dir ❤️
Von:  Lennylein
2022-04-13T18:23:38+00:00 13.04.2022 20:23
So eine schöne lebendige Szene. Hier gefallen mir vorallem die Farben und die vielen unterschiedlichen Expressionen der Figuren!
Außerdem bin ich beeindruckt was für einen schönen Hintergrund du hier trotz des recht vollen vordergrunds gezaubert hast ohen das das bild zu voll wirkt. die Ansicht über die Dächer mit ausblick aus das Meer ist wirklich schön geworden und fängt das setting des Films wunderbar ein. Kiki ist auch ein Film den ich sehr gerne mag und ich finde es toll wie sie sich hier über den Familienzusachs ihres Katerchens freut. Ein schöner beitrag zur sta und von deinen mein Liebster :)
Von:  Lyfesa
2022-04-12T15:26:40+00:00 12.04.2022 17:26
Was für eine unglaublich süße und heitere Szene <3
Kikis kleiner Lieferservice ist für mich ja ein Film, der im Großen und ganzen einfach eine erfreuliche Unbeschwertheit ausstrahlt - auch wenn es natürlich ebenfalls Schwierigkeiten und dramatische Szenen gab. Für mein Empfinden fängt die Karte genau diese fröhliche und leichte Atmosphäre ein und greift dabei eine süße kleine Story aus dem Film aus :3 Jiji mit seiner Herzenskatze.
Er wirkt wirklich stolz und bei den kleinen knuffigen Kätzchen ist das auch mehr als nachvollziehbar. ich finde es schön, wie du die Katzen alle trotzdem so unterschiedlich und mit ganz eigenem Charakter umgesetzt hast - ich finde es ja irgendwie cool, dass das eine kleine so ein bisschen grumpy schaut x)
Kiki strahlt auch so schön über die freudige Überraschung :)
Mit gefällt auch deine Colo hier richtig gut. Die kräftigen, strahlenden Farben passen super zur Szene und ich liebe deine weichen Übergänge und diese feinen Farbnuancen, besonders im Fell der weißen Katzen.
Eine wunderschöne Karte, über die ich mich auf jeden Fall freuen würde :3
Von:  Risto
2022-04-12T11:57:48+00:00 12.04.2022 13:57
Und schon wieder bin ich hin und weg von den Farben! Sie strahlen so sehr und machen einfach gute Laune! *~* Die saftigen Grüntöne, das strahlende Blau und dazu Kiki's ikonische hübsche rote Schleife! Im Hintergrund noch das Meer, die Häuser und Bäume! Wahnsinnig tolle, schöne Details! Das Hauptmotiv ist so süß, es könnte eine Nachspeise sein! Jiji's stolzer Blick ist mein Highlight, mwahahr! Ebenso der Blick der kleinen schwarzen Babykatze! WIE SÜß KANN MAN DREINBLICKEN? Die zwei weißen Babies die total groggy und müde dreinschauen sind auch SO GUT und natürlich ebenso der liebevolle Blickaustausch von Mami mit Babykatze drei! Kiki's freudige Begesiterung hast du auch so toll umgesetzt *~* Eine rundum fantastische Karte!
Antwort von:  Mentha-Chan
12.04.2022 19:54
XD jaaaaaa ich war auch total Happy mit Mini Jiji's Gesicht. Das klappt bei den winzigen Katzen nicht immer aber hier hat es glücklicherweise geklappt und ich Wette, das hat auch das AL befeuert 😂
Von:  Mana
2022-04-11T15:58:53+00:00 11.04.2022 17:58
Kiki <3
Ich habe den Film noch einmal zur Inspiration für die STA geschaut und ich liebe die Katzen aus dem Film auch so sehr.
Mir gefällt die Umsetzung der Fellknäuel sehr, sehr gut. Vor allem, dass jede eine etwas andere Persönlichkeit ausstrahlt.
Auch Kikis Gesichtsausdruck ist wundervoll. So lebendig und ausdrucksstark.

Eine richtig tolle Szene, die du wundervoll eingefangen hast. Auch farblich wirkt sie sehr freundlich und lebendig.
Von:  Rosa-canina
2022-04-09T18:36:26+00:00 09.04.2022 20:36
Einer meiner ganz großen Favoriten der STA. Weil... ich meine... Katzen! Fluffballs! Miezplüschs! Die weißen sind ja wirklich immens plüschig. Jiji guckt so stolz! Und Mini-Jiji steht in puncto frech seinem Vater wohl in nichts nach.

Deinen Stil finde ich ganz fantastisch, besonders fallen mir da die Outlines ins Auge, da steckt so viel Schwung drin und dennoch sind sie so ordentlich.
Die sommerliche Stimmung hast du durch deine Colo auch total klasse eingefangen.

Kikis kleiner Lieferservice ist an sich kein Film, den ich zu meinen Toplieblingen zählen würde (irgendwo muss ich dann doch mal nen Punkt machen. Ich kann ja nicht behaupten alle Filme gleichermaßen zu lieben...) aber er hat einen Platz in meinem Herzen. Nicht zuletzt wegen der aufmunternden Art zu sagen "es ist okay zu zweifeln. Es ist normal zu scheitern. Du bist trotzdem gut. Du kannst viel und du bist wertvoll. Diese düsteren Gedanken kommen und gehen. Gib nicht auf."

Also eine total tolle Karte zu einem sehr schönen Film, über die ich mich sehr sehr freuen würde :)
Von:  Jondy
2022-04-09T17:26:30+00:00 09.04.2022 19:26
Auch hier wieder eine Traumhafte Karte von dir.
Du hast wirklich einen ganz wunderbaren Stil und ich liebe hier besonders Kikis Gesichtsausdruck sehr.
Und die ganzen Katzen sind ja sowas von Zucker!!! Ihre Gesichter sind super süß und gerade in die kleine schwarze unten habe ich mich total verliebt. Und die weißen Plüschkatzen...ahhh...da würde ich mich am liebsten jetzt auch mal dazu kuscheln. XDDD
Die Blätter im Vordergrund sehen super schön von den Schattierungen her aus, aber ich liebe auch, wie du die Mauer vorne gezeichnet hast und sogar noch überall Risse/abgebrochene Steine zu sehen sind.
Die Wolken im Hintergrund und Häuser sind auch super schön gezeichnet und gefallen mir richtig gut.
Eine super schöne Karte, die mir sehr gut gefällt!!!
Von:  -Cybele-
2022-04-08T21:17:29+00:00 08.04.2022 23:17
Ich muss gestehen, Kiki ich habe Kiki zwar gesehen, aber ich bin mit dem Film nie so richtig warm geworden.

Deine Karte gefällt mir aber trotzdem gut, nicht zu letzt, da ich ein riesiger Katzenfan bin x3 und davon gibt es auf der Karte ja genug<3 und alle haben so unterschiedliche Gesichtsausdrücke, das ist so putzig <3 eine ist süßer als die andere!
Was mir auch sehr gut gefällt ist dass die karte durch die Pflanzen und den Aufbau wie eingerahmt wirkt, sowas gefällt mir immer sehr!
Kiki guckt auch so happy, die ganze Karte strahlt eine unheimlich gute Lauéne aus, das ist toll!
Deine colo liebe ich ja sowieso immer! Ist immer so farbenfroh! Hier wirkt das richtig sommerlich <3
Von:  Blue_StormShad0w
2022-04-05T19:19:39+00:00 05.04.2022 21:19
Haha, ein schönes Bild!
Kiki gehört zu meinen Lieblingsfilmen. 😊