Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2022 19:31
Hallo zusammen,

nach knapp 4 Jahren wage ich mich mal wieder an KAKAOs.
Den Start macht die Ghibli STA vom Milk&Chocolate Zirkel.

Die Karte hat mich bei der Skizze sehr gefordert. Wollte und wollte nicht korrekt aussehen.
Hab es dann irgendwann gelinet und versucht mit der Kolo noch was rauszuholen.
Ich mag hier besonders die Blätter und Gräser mit den Wassertropfen.
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2022-04-13T20:11:38+00:00 13.04.2022 22:11
Deine Arietty ist so niedlich! Sie gefällt mir sehr gut und ich finde es toll, dass es mehrere Karten zu ihr gibt, weil ich den Film so mag. Den kann man so hübsch zwischendurch schauen und du hast diese gewisse Leichtigkeit irgendwie total toll aufgegriffen.
Ariettys Gesicht ist auch sehr niedlich geworden und der Rockteil ihres Kleides weht so schön, während sie da mithilfe des Blatts hinabsegelt. Das verleiht dem ganzen eine schöne Dynamik.
Mir gefällt auch deine Copic-/Marker-Coloration total gut und du hst damit so tolle Strukturen geschaffen. Auf den Blättern zum Beispiel und auch in ihren Haaren.
Von:  YORA_
2022-04-13T18:41:54+00:00 13.04.2022 20:41
So eine wunderschöne und dynamische Karte die du da hervorgezaubert hast ❤️ Arriety habe ich auch noch auf meiner Watchliste X3 Daher kann ich nur was zum Motiv sagen ❤️

Deine Arriety sprüht richtig vor Lebensfreude und diese coole Pose, wie sie ein Blatt einfach als Fallschirm nimmt ❤️ Einfach super! Gefällt mir richtig richtig gut ❤️
Von:  Lyfesa
2022-04-13T18:13:13+00:00 13.04.2022 20:13
Die Karte strahlt so eine Lebensfreude aus :3
Arietty strahlt richtig, wie sie hier wieder auf Abenteuererkundung geht. Die Pose ist toll geworden! So schön dynamisch. Ich liebe, wie das Kleid im Wind flattert. Die Schatten hast du super umgesetzt.
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut, mit den ausgearbeiteten Pflanzen. Besonders die fein geäderten Blätter finde ich super hübsch und diese kleinen Details, wie die Tropfen.
Von:  Rosa-canina
2022-04-12T19:20:11+00:00 12.04.2022 21:20
Ich liebe hier die Blattstrukturen, die sind dir wirklich fantastisch gelungen! Dafür bin ich persölich ja viel zu ungeduldig, beziehungsweise dadurch, dass ich ja nach Möglichkeit jeden Quadratzentimeter mit Detaills vollquetsche, bleibt kaum Fläche, auf der ich mich mal an Strukturen versuchen könnte...
Dazu mag ich den Kontrast zwischen Arriettys Kleid und der Umgebung sehr gerne und wie sich das Fallschirmblatt wölbt.
Von:  Lennylein
2022-04-12T17:48:26+00:00 12.04.2022 19:48
Finde das Motiv ist super süß und lebendig. wie Arietty da herunter segelt. Sie sieht in deinem Stiel echt besonders süß aus und ich finde es toll wie dynamisch die unterschiedlich dicken lines hier wirken und dynamik erzeugen. Auch er größenunterschied der Figur zu den Blättern macht deutlich wie klein Arietty ist und man bekommt das gefühl als sei hier in einer Nahaufnahem herangezoomt worden.
Eine tolle Karte und deinen beiträgen mein Zweitliebster finde es super wie lebendig und fröhlich die karte wirkt!
Von:  Risto
2022-04-12T10:56:35+00:00 12.04.2022 12:56
Eine supersüße, hübsche Karte! Ganz großes Lob für den tollen Faltenwurf in Arrietty's Kleid, der ist dir richtig gut gelungen! *~* Ebenso finde ich, sticht das Rot ihres Kleides hier ganz besonders toll zum Pflanzengrün um sie herum hervor!
Von:  -Cybele-
2022-04-11T21:22:55+00:00 11.04.2022 23:22
Diese Karte gefällt mir von deinen Beträgen am besten! Weil arrietty<3
Die pose ist dir sehr gut gelungen, es sieht richtig schwungvoll aus, man sieht richtig wie sie herab segelt. Ihr Kleidchen fliegt so schön nach oben! Da gefällt mir auch die colo besonders gut, die falten sind sir super gelungen!
Ich finde aber auch die Blätter und Gräser super coloriert, die kleinen wassertropfen sind mein Highlight <3 das lässt alles so schön lebendig wirken!
Und der rot grün knontrast ist auch toll, ich mag komplementär Kontraste sehr gern und hier sorgt er dafür, dass arrietty so schön raussticht und leuchtet <3
Von:  Masayoshi220
2022-04-11T07:26:09+00:00 11.04.2022 09:26
Ich kann mich nur anschließen. Die Pose ist dir super gelungen, die Struktur der Blätter ist toll geworden.
Ich mag sehr, dass die Tautropfen so dezent zu sehen sind, sie geben dem Bild den Feinschliff.

Die Bildaufteilung ist gut gewählt, Arietty ist nicht direkt in der Mitte des Bildes, das gibt ihrer Pose mehr Dynamik und vermittelt den Eindruck, dass dieser Ausschnitt nur eine Momentaufnahme ist.
Gleich ist sie an dem Betrachter vorbei gesegelt.

Schöner Beitrag.
Von:  Mentha-Chan
2022-04-10T13:09:26+00:00 10.04.2022 15:09
Also die Pose von Arietty sieht für mich korrekt aus und gefällt mir auch gut. Besonders die Stellen wie ihr fliegender Rock oder die Unterseite des Blattfallschirms sind dir gut gelungen und erzeugen eine gute, räumliche Wirkung.

Die Blätter sind dir auch gut gelungen, da kann ich verstehen, dass du stolz darauf bist. Die Koloration ist fr keinen Geschmack etwas streifig aber dennoch solide und es ist insgesamt ein niedlicher Beitrag.
Von:  Jondy
2022-04-03T15:43:24+00:00 03.04.2022 17:43
Arrietty ist auch ein sehr schöner Film gewesen.
Ich mag ja an deiner Karte vor allem den schönen Kontrast des Grüns im Hintergrund und des roten Kleides von Arrietty.
Sie ist auch total niedlich in deinem Stil wieder gegeben finde ich.
Das Kleid hat einen wundervollen Schwung und ist sehr schön schattiert. Gerade der Faltenwurf sieht hier echt mega aus.
Ich finde auch die Armhaltung super gelungen und das Blatt, an dem sie sich festhält...die Blätter im Hintergrund sind aber ebenfalls richtig toll von der Form her gezeichnet.
Super schön!