Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Solacira   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2021 10:28
Speedwichtelkarte für Calla.
Wir haben anhand des Profils gewichtelt und bei ihr stand der Ghibli Film das Schloss im Himmel, mein erster Animefilm, den ich je gesehen habe :D
Ich freu mich endlich was zum Film gezeichnet zu haben, auch wenn ich gerne den Schwebeeffekt etwas verdeutlicht hätte.
Hoffe sie gefällt.
Es gibt im Anime selber mehrere Momente, wo mit der Perspektive gespielt wurde und genau das wollte ich auch probieren, zugegeben der Speedwichtelrahmen, war etwas knapp dafür.
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare