Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2021 05:34
Meine erste Karte für die Ghibli-Landschaften-STA auf Kakao! Im Gegensatz zu den anderen ist diese nicht an einer in den Filmen vorkommenden Landschaft orientiert sondern mehr am generellen Ghibli-Stil.
Die Figur ist von denen aus Totoro inspiriert neben denen Mei einmal sitzt als sie sich verirrt hatte.

Eigentlich hatte ich eine echt hübsche Aquarell-Basis, aber leider wirkte die zu strukturiert und nicht-ghiblihaft-genug... daher wurde so 95% davon mit Poster Color übermalt XD (nur der Bereich links unten ist noch Aquarell weil der so hübsche Randstrukturen hatte).

Der Scan verschluckt leider die wärmeren Gelbtöne etwas, im Original ist es noch ein bisschen klarer aufgeteilt zwischen kühlem Blau, mittlerem Grün und warmen Gelb.

Aquarell und Shinhan Professional Poster Color auf irgendeinem Aquarellpapier (Moulin du Roy?).
Themen:
Landschaft, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-04-05T10:59:21+00:00 05.04.2021 12:59
Hallo,
 
auch viel grün, aber von der Stimmung her so ganz anders, als dein Heilpflanzenbild. Ich mag diesen Wildwuchs sehr gerne, weil da die Ungezähmtheit der Natur sehr gut rauskommt, gleichzeitig lädt die Landschaft aber auch dazu ein, durch die hohen Gräser zu streifen.
 
Die rosafarbenen Blumen gefallen mir mit am besten und ich mag, wie warm das Licht hier wirkt. Das macht einen sehr idyllischen Eindruck.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2021-03-25T17:55:11+00:00 25.03.2021 18:55
Das ist wirklich eine wunderschöne Landschaft. Sie ist so idyllisch und friedlich.
Die Koloration mit dem Aquarell-Gouache-Mix ist auch richtig klasse gelungen!