Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:43
Liebe Lagiacrus,

das Bildchen ist für dich X3

Ich wollte erst einen deiner OCs machen, aber das wollte ich dir dann doch nicht antun XD Sie sähen wahrscheinlich dann wie Gluraks aus und nicht so cool, wie du sie zeichnest X3 Ich bin deinen Wichteltext nochmal durchgegangen und wie ich sehe, du magst Ghibli X3 Und die magst Spirited Away und da ist Haku ein Drache... yes, ein Drache! Da du Drachen sehr magst, war das Thema dann schnell festgelegt und dann gings los... Ich wollte Haku in seiner ganzen Pracht zeichnen und ich wollte ihn mit Chihiro zusammen darstellen X3 Ich mag wie sie zusammen agieren <3
Okay, Motiv stand im Gedanken und was mach ich im BG? ... Mir ist das immer wieder das Badehaus eingefallen und naja, dann mal ich das Badehaus dazu |D

Als ich die Lines fertig hatte, wollte ich das traditionell colorieren, aber das war dann doch zu fitzelig und deshalb hab ich mich ans Digitale gewagt X3
Ich habe auf jeden Fall eine Menge dazu gelernt, was Coloration, Gebäude, Anatomie usw. angeht X3

Vielen Dank für deinen Wunsch X3

Ich hoffe dir gefällt das Bildchen X3

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund <3

Deine Yora


------

Programm: Clip Studio Paint EX
Zeit: seeeehr laaaange, mehrere Tage insgesamt :D
Für: Lagiacrus

Edit sagt: OMG, danke für das AL ❤️❤️❤️❤️ Vielen herzlichen Dank dafür ❤️❤️❤️
Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Ghibli

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chihiro Ogino / Sen, Haku / Nigihayami Kohakunushi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-04T22:22:18+00:00 04.01.2021 23:22
Ein fantastisches Fanart zu einen der besten Animes!
Super! 👍😄
Von:  Connylein
2020-12-28T22:10:54+00:00 28.12.2020 23:10
Hut ab, dass du dir dieses Badehaus da "angetan" hast, meinen ehrlichen Respekt davor, ich hätte nach 5 min die Flinte ins Korn geworfen (wenn ich das überhaupt je gewagt hätte) - ich bin ja schon froh, wenn ich eine Mauer und den Boden plausibel hinbekomme (ja, das ist ernst gemeint - architektonische Niete, ich gebe es zu)...
Wieviel Zeit du alleine da schon investiert haben musst, will ich gar nicht erst wissen. Auch die beiden im Vordergrund sind dir sehr gut gelungen, auch wenn ich sie persönlich nicht kenne :D
Von:  blackwinged-neotu
2020-12-27T17:27:32+00:00 27.12.2020 18:27
mein ghibli lieblingsfilm, wenn nicht sogar fav aller zeichentrickfilme.
hast du absolut umwerfend umgesetzt
Von:  Merinid
2020-12-25T14:50:08+00:00 25.12.2020 15:50
Krass viele Details. Oh, das muss ich mir gleich mal in Groß anschauen. Du hast das Chihiro-Badehaus großartig umgesetzt :D
Von: RuffysKreationen
2020-12-25T10:34:56+00:00 25.12.2020 11:34
Das Bild ist wahnsinnig toll geworden!
Chihiro und Haku sind dir super gelungen! Und dann noch das Badehaus im Hintergrund!
Es ist so detailliert und wunderschön geworden! Riesenrespekt! (traditionell wäre es bestimmt auch sehr cool geworden :'D)
Von:  sma
2020-12-24T14:49:21+00:00 24.12.2020 15:49
So ein schönes Bild zu Spirited Away!! <3 Ich finde sowohl Chihiro als auch Haku wirklich toll umgesetzt (und auch in Szene gesetzt :D), aber der Hintergrund haut mich echt um! So viele schöne und auch liebevolle Details! :D Ich hab echt respekt vor dem Badehaus, das ist dir auch echt klasse gelungen! :3
Von:  Dunkelseele
2020-12-24T14:20:48+00:00 24.12.2020 15:20
Einer der besten Animefilme meiner Meinung nach der auch nicht langweilig wird.^^
Du hast daraus ein richtig schönes Fanart gemacht, kann ich nicht anders sagen.^^
Eine gelungene Arbeit. :D Will ja nicht wissen wie lange du für den HG gebraucht hast mit all seinen Details. ^^
Von:  Lagiacrus
2020-12-24T14:00:54+00:00 24.12.2020 15:00
Wow! Ich finde das Bild echt Mega! Ja, meine OCs sind schwer. Selbst ich verzweifel selbst daran XD Aber du hast auf jeden Fall ins Schwarze getroffen mit dem Bild. Ich mag Chihiros Reise ins Zauberland total. Ja, auch wegen Haku XD Und das Badehaus ist dir sehr gelungen. Die ganzen Details sind der Wahnsinn.
Ich freue mich riesig, das du mir das gezeichnet hast! :D

Ich wünsche auch dir ruhige, frohe und schöne Weihnachten, YORA!

LG Lagiacrus
Antwort von:  YORA_
24.12.2020 15:18
Oh das freut mich sehr, dass dir dein Wichtelbild gefällt ❤️❤️❤️