Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magical_Yaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:43
Guten Tag und frohe Weihnachten! uAu
Nach neun Jahren mach ich mal wieder bei der Wichtelaktion mit. Der eine Vorteil von diesem verrückten Jahr war nämlich, dass ich wieder richtig viel gezeichnet habe (und nicht nur Mangaseiten, die mal ich sonst auch genug, sondern Illustrationen!). Also warum nicht?

Und als mein Opfer wurde auserkoren: Sawyer! uAu Hier ist dein Bild! Es ist doch wieder Ghibli geworden, aber ich dachte mir, von Totoro, Chihiro oder Howl gibt's genug, ich nehm mal das, was underrated ist!

Außerdem hab ich selber Geschichte mit dem Königreich der Katzen. Damals, vor langer Zeit, war ich mit meinen Eltern im Urlaub in Frankreich und der Film lief dort gerade im Kino. Also hab ich sie dazu gebracht, mich nach 10h Autofahrt oder so bei unserer Zwischenübernachtung vom Rückweg(?) ins nächste Kino zu fahren (keine Ahnung, woher ich damals wusste, wo das ist). Mein Französisch war übrigens auch nicht gut. Und danach war ich so unglaublich müde. 8D Wahrscheinlich konnte ich mich deswegen nie dran erinnern, was eigentlich im Film passiert. Aber ich mochte das Ending so gern, dass ich sogar den Soundtrack irgendwo aufgetrieben hab. Hach ja. 8D

Jedenfalls hoffe ich natürlich, dass du dir das Bild auch gefällt.
Ich wünsche dir (und allen anderen) schöne Feiertage und ein superbes Jahr 2021!

Yaku
Themen:
Das Königreich der Katzen, Ghibli

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Haru Yoshika, Baron Humbert von Gikkingen, Toto, Prinz Run, Yuki, Muta/ Ronaldo Moon

Miezekatzen:
Miezekatzen Miezekatzen Miezekatzen

Mehr:
magicalyaku.tumblr.com

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2022-03-27T14:16:40+00:00 27.03.2022 16:16
Sehr gelungen!
Von:  Blue_StormShad0w
2021-01-04T22:26:07+00:00 04.01.2021 23:26
Wow, das ist ein wunderschönes Fanart!
Allein die vielen Details an den Pflanzen, den Schweif von den Pfau, die sanften Farben und Haru, den Baron und den anderen Charakteren ganz toll gemacht! Das ist ein richtiges Kunstwerk! 👍😄
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-01-04T09:52:32+00:00 04.01.2021 10:52
Die Farbverläufe sind der Wahnsinn *_* ganz tolles Bild <3
Von:  Connylein
2020-12-28T21:51:39+00:00 28.12.2020 22:51
Das ist aber schick geworden - ich mag die Leichtigkeit deines Colorationsstils und wie du mit Aqaurell umgehst. Das würde auch gerne können, aber Pustekuchen :D
Auch das Motiv spricht mich sehr an (Thema kenne ich, wie so oft, mal wieder nicht), ich mag generell welche mit viel Natur mit drauf und Tieren sowieso.
Ist es Zufall, dass die Katze im Arm ein wenig wie Marie aus Aristocats aussieht (fehlt ja nur am Kopf die kleine Masche) oder kommt beim Königreich der Katzen auch so eine vor?
Von:  Again
2020-12-27T12:48:59+00:00 27.12.2020 13:48
Die Farben sind so schön. Alles sieht so leicht und luftig aus, auch die Federn vom Pfau und die großen Blätter der Pflanzen. Toll!
Von:  CH0
2020-12-25T13:57:32+00:00 25.12.2020 14:57
(Dir is klar, dass du mir das Bild zu verdanken hast, ja?
Schließlich haben wir den Film letztens erst bei mir geschaut..das hast du natürlich nich in deiner Geschichte erwähnt, tche.)

Ich finds immer toll mit wieviel wenig Farbintensität zu auskommst, ohne dass es platt aussieht.
Und Mutas Gesichtsausdruck ist on point. >D
Auf jeden Fall ist es echt schön geworden, hast du gut gemalert, Yaku u3u
Antwort von:  Magical_Yaku
28.12.2020 00:30
Das Film-Gucken hat letztlich nix am Motiv geändert. 8D
Aber ich bedanke mich ganz artig, dass du den Film mit mir geschaut hast und für das Kompliment. uAu
Das mit der Farbintensität würd ich btw eigentlich gern ändern, aber ich schaff's nie. 8D
Von: RuffysKreationen
2020-12-25T10:32:35+00:00 25.12.2020 11:32
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden! Ich kann verstehen, warum Sawyer sprachlos ist :'D
Dein Zeichenstil ist wirklich toll, die Charaktere erkennt man auf Anhieb und zu dem Film sieht man tatsächlich nicht oft FanArts.
Abgerundet wird alles durch die traumhafte Aquarellcolo ♥
Es ist zauberhaft! *__*
Von:  Toshi
2020-12-24T22:50:33+00:00 24.12.2020 23:50
Aaahh, ich lieeeeebe Aquarellbilder qwq so hübsch und farblich ausgeglichen!!
Der Film ist auch super, der ist leider echr sehr underrated :(
Von:  sma
2020-12-24T14:44:55+00:00 24.12.2020 15:44
Aww, das ist so ein hübsches und auch verträumtes Bild, wo natürlich die schöne Aquarell-Colo ganz wunderbar zu passt. Da ist man doch echt froh, dass du nach so langer Zeit mal wieder an der Wichtel-Aktion teilgenommen hast. :3
Von:  Merinid
2020-12-24T14:30:51+00:00 24.12.2020 15:30
Ein absolut zauberhaftes Motiv und mit so schönen Farben koloriert. Ich mag die Landschaftsdarstellung und vor allem die Ghibli-Charaktere sehr :D

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten!