Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2020 09:17
Zweiter Beitrag für die Ghibli-STA, sofern zugelassen.

Das Schloss im Himmel - und wie es dann wohl - davonfliegt. Als "Rahmen" gefiel mir das Intro des Filmes sehr gut, das war so auf "alt" gemacht, was ich dann auch hier umsetzen wollte.
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/forum/

STA:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/forum/thread_508404/0/

Papier:
Hahnemühle Echt-Bütten Aquarell 200g

Technik:
Deleter Neopiko, Aquarelltusche, Aquarell, Buntstifte

Sonstiges:
kleine Sternchen, Glossy Accents

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2020-10-11T21:11:27+00:00 11.10.2020 23:11
Von deinen drei Karten ist dies meine liebste! Das Schloss im Himmel ist so ein toller Film und ich finde du hast es wahnsinnig gut dargestellt! Und diese vielen Details! Das ist ein toller Anblick! Auch die gewählten Farben passen gut zusammen und geben dem Bild eine angenehme Atmosphäre! Ein Favorit für mich. :)

Lg, Lucretias.'
Antwort von:  ullistration
12.10.2020 22:03
Das freut mich, wenn dir die Karte zusagt - auch wenn die Farben mal wieder sehr zart und blass sind... *meh* (daran möchte ich noch arbeiten).

Ja, der Film war schon toll, vor allem auch als sie direkt auf dem Schloss waren - die Verfolgungsjagd mit den Soldaten und alles ... sehr spannend (aber spannend ist glaube ich jeder Ghiblifilm irgendwie? Man weiß nie so recht, wie es ausgeht oder was als nächstes kommt).
Von:  Arikayuki
2020-10-06T10:49:08+00:00 06.10.2020 12:49
Auch hier passt deine sanfte Coloration sehr schön zum Motiv. Das Schloss im Himmel ist auch ein sehr "mystischer" Film, weshalb die Wolken nochmal ein Stück besser dazu passen. Eine sehr tolle Idee mit der Umrahmung (:
Von:  Mahyra
2020-10-06T05:44:17+00:00 06.10.2020 07:44
Eine tolle Karte das Schloss ist für super gelungen die ganze Karte hat eine unglaublich verträumte Stimmung welche durch die Frau am Rand bestärkt wird. Der "Rahmen" an sich passt super zu dem Hauptmotiv, es wirkt als ob man durch eine Wolkenformation durch das Schloss betrachtet.
Ich hab das Schloss im Himmel schon laaaaaange nicht mehr gesehen das muss ich echt noch mal machen.