Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2020 09:12
Für die Ghibli-STA im Kleinen Kunstcafe.

Ich rewatche mich gerade durch sämtliche Ghibli-Filme und ich glaube, dass ich schon gut die Hälfte durch habe.

Hier wollte ich das Wandelnde Schloss darstellen ... und damit es nicht ganz so personenlos ist, habe ich Sophie mit dazu gepackt.
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/forum/

STA:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/forum/thread_508404/0/

Papier:
Hahnemühle Echt-Bütten Aquarell 200g

Technik:
Deleter Neopiko, Aquarelltusche, Aquarellfarbe, Gelliner

Extras:
dezente Glitzerblättchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucretias
2020-10-11T21:14:31+00:00 11.10.2020 23:14
Mal eine Frage, ist die Unterschrift von dir Digital nachgefügt worden oder ist sie fester Bestandteil der Karte? Das Wandelnde Schloss ist auch ein toller Film, welchen ich derletzt auch erst wieder gesehen habe. Finde du hast auch hier wieder sehr viele Details eingearbeitet, die das Schloss auch einfach ausmachen. Zudem wirkt durch den Winkel das Motiv um einiges Dynamischer, was ganz cool ist. :)
Ein schöner Beitrag!

Lg, Lucretias.'
Antwort von:  ullistration
12.10.2020 22:00
Danke für deinen Kommentar!

Also meine Signatur ist ein fixer Bestandteil der Kakaokarte - mal stechen sie heraus, mal nicht ... ich mache diese immer irgendwie relativ groß? (dass es ja von mir kommt :D)

Ich hätte für meinen Teil noch detaillierter arbeiten wollen ... gelang' mir dann aber nicht so. Und dunklere Farben...
Von:  Arikayuki
2020-10-06T10:38:37+00:00 06.10.2020 12:38
Deine Karte sieht sehr dynamisch aus. Man spürt den Wind, der durch Sophie's Kleid weht und die Bewegung des Schlosses :) Auch ein Film den ich sehr mag, und du hast die fantastische/ zauberhafte Stimmung sehr schön durch die Coloration eingefangen. Ein hübsches Kärtchen, über das ich mich freuen würde!
Antwort von:  ullistration
12.10.2020 22:01
Dankeschön für deinen Kommentar!
Von:  Mahyra
2020-09-03T13:47:10+00:00 03.09.2020 15:47
Awww 🤩 ich liebe das Wandelnde Schloss und werde wahscheiblich ein ganz ähnliches Motiv bei der STA einreichen 😅 wenn ich endlich dazu komme es weiter zu malen....
Der Film ist einer meiner lieblingsfilme und alleine daher würde ich mich schon über diese Karte freuen wenn ich es schaffe an der STA Teil zu nehmen, dazu kommt aber natürlich noch das ich deine Karten und insbesondere deine Colos liebe sie sind immer so schön Sanft und haben eine tolle Aquarelloptik ♡.♡
Antwort von:  ullistration
03.09.2020 15:56
*ah* Danke dir für deinen Kommentar!

Das Schloss an sich hat eine tolle Architektur ... alles Mögliche, so viel versteckt und das fand ich spannend.
Danke, dass dir meine Aquarellcolorationen gefallen ... ich hätte sie mehr aussagekräftiger, eher mehr dunkler ... traue mich aber dann oft nicht so wie ich es mir vorstelle - dann arbeite ich meistens mit Buntstiften + Pastellkreide oft darüber (dass es "abwechslungsreich" wird. ;)

Hast ja noch ein bisschen Zeit, um ein paar Karten zu Gestalten! *daumendrück*