Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2018 14:47
Die Waldgeister-Karte ist frei ;)
 
***
 
Für Ghibli-STA auf kk.de
 
 
Mit Nachtleuchteffekt. 
 
Medien:
Schwarzes Kraftpapier
Buntstifte
weiße Tusche
Nachtleuchtfarbe
(Glitzer-Nagellack)
Copic
 
 
 
***
 
 
Set-Tausch Grundfarben:
Gelb, Rot, Blau :P
Verwendete Referenz:
Ein paar~

Themen:
Drachen, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-11-01T20:34:38+00:00 01.11.2018 21:34
Da ich mich eh schon mit Kommentaren schwer tu, belasse ich es bei Grundfarben-Karten. (/)-(\)
Beim Drachen gefällt mir sehr, wie du die Schuppen gestaltet hast. Die sind bestimmt hart und undurchdrinbar. Auch, wie er sich schlängelt, gefällt mir gut. Sein Kopf wirkt auf mich etwas zu groß für seinen Körper, dadurch wirkt er sicher auch knuffig, wie aVeel anspricht. Sein rechter Flügel irritiert mich ein wenig, müsste dieser nicht eher weiter unten ansetzen, da der Drache sich an der Stelle dreht? Ansonsten sehr cool! Der Hintergrund ist da auch sehr passend gestaltet. =)
Die rote Karte ist auch sehr schön! Vor allem der Kimono gefällt mir hier. Der steht ihr echt gut! Aber auch sie für sich, scheint sehr hübsch zu sein. Wohl auf Geisha-Ideal, weiße Haut, schmal geschminkter roter Mund, die Haare schön frisiert.
Die Anzahl der dargestellten Zweige und deren Position ist genau richtig gewählt, nicht zu viel, nicht zu wenig. Und natürlich auch ein Hinweis, wo da das Blatt herkommt, dass ihr zugeflogen ist.
Die Meerjungfrau ist auch wirklich schick!Vor allem ihr Fischschwanz hat es mir angetan. Die Bewegung darin, der Übergang, die imposante Endflosse, der Glanz und dann trägt sie noch Schmuck dran, sehr, sehr cool! Auch wie ihre Haare sich im Wasser bewegen ist ästhetisch. Rundm gelungene Karte. =)
Von:  Lesath_Lux
2018-10-24T18:13:14+00:00 24.10.2018 20:13
Ich bin ebenso für die Grundfarben hier x3

An sich gefallen mir alle Karten echt gut, am meisten mag ich jedoch rot und gelb. Bei der roten Karte gefällt mir die Melancholische Stimmung sehr gut, und wie diese durch das angeschnittene Gesicht unterstützt wird finde ich total interessant. An der gelben Larte finde ich toll, das du es geschafft hast das das Kärtchen, trotz der an sich schon sehr leuchtenden/intensiven Farbe, nicht quietschend augenkrebs-gelb geendet hat. Das fand ich bei meinen eigenen Beiträgen nämlich sehr knifflig, von daher: Respekt ^-^ y
Von: abgemeldet
2018-10-22T11:48:24+00:00 22.10.2018 13:48
Ich bin hier wegen der Grundfarben STA :3 Hehe. Wollt das mal erwähnt haben, da hier mehrere Beiträge verzeichnet sind und du so nicht erst einmal schauen muss, wozu ich mich äußere :)

Vorab möchte ich sagen, dass deine Karten alle schön geworden sind! Dagegen sind meine Karten wirklich sehr minimalistisch und fokussiert....
Also:
Am liebsten gefällt mir dein Roter- und dein Blauer Beitrag.
Beim Roten mag ich das Setting mit den Kirschblüten und dem Kimono.
Wobei der Rote ein wenig Pink/Rosa geworden ist, oder? :D
Alles in allem wird hier ein melancholischer Ausdruck vermittelt - zumindest wirkt das so auf mich :3
Ich mag die Art, wie es Coloriert wurde.
Das einzige was ich zu "meckern" hätte ist, dass man ruhig den Busen ein wenig hätte andeuten können mit z.B. Schatten :) Da es sonst doch sehr "flach" wirkt :)'

Das Blaue Kärtchen ist ja mal toll. Die weichen Übergänge vermitteln sehr viel Tiefe und die Pose/Bewegung der Figur, eine Art Dynamik, die sich gut im Gesamtbild einfügt.
Ich mag es, wie hier mit dem Blau gespielt bzw. gearbeitet wurde :)
Antwort von: abgemeldet
25.10.2018 21:21
Deine Gelbe Karte - deine Enttäuschung über meinen fehlenden Kommentar hierzu, war nicht zu überlesen :P
Ich muss sagen, mit deiner Gelben Karte kann ich von den 3 Karten am wenigstens was Anfangen. Drachen sind so gar nicht meins! >_< Nichtsdestotrotz ist es immer mal schön, Karte zu diesem speziellen Thema anzuschauen.
Du hast deinen Drachen sehr speziell gestaltet. Irgendwie kann ich aber diesen zornigen Ausdruck nicht ernst nehmen, da er doch irgendwie "knuffig" wirkt :3
Das Gelb ist stimmig in die Karte eingearbeitet worden und ebenso wie Blau und Rot recht "kontrastreich" - gerade bei Gelb nicht ganz so leicht, wie ich finde.
Besonders gefällt mir hier der Hintergrund :)