Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2018 11:46
Heyho :3

Mich gibts auch noch hier XD

Ich durfte bei der wunderbaren Ghibli-STA vom MilkChocolate-Zirkel mitmachen und das ist die erste Karte von den Karten. 2 folgen noch :3

Auf diese Karte seht ihr Totoro mit seinen Freunden :3 Ich selber hab den Film noch nicht gesehen, aber ich liebe Totoro XD Den Himmel hab ich mit Glitzer aufgehübscht, den man leider hier nicht sehen kann X3

Weiter geht es gleich mit Prinzessin Mononoke <3
Themen:
Ghibli

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-04-19T18:49:16+00:00 19.04.2018 20:49
awwwwwas hab ich mich über die Karte gefreut!!! >////<
Totoro ist nicht nur einer der wenigen Ghibli Filme die ich tatsächlich gesehen habe, sondern auch mein Lieblingsfilm <333
Und du hast wirklich ALLES draufgepackt was den Film ausmacht!! Die Landschaft fängt wunderbar diese Romantik vom japanischen Landleben ein, die den Film so prägt <3 Und Dein Totoro sieht so unglaublich süß aus! Und sogar die zwei Kleinen hast du mit drauf gepackt, meine Güte sind die im Original winzig!! >////< Und die beiden Schwestern UND den Katzenbus! den liebe ich ja auch abgöttisch xDDD Einfach perfekt dieses Grinsen! <3
Und der glitzernde Nachthimmel ist so schön, als würden tausend Sterne durch die Regenwolken funkeln ^////^
wirklich unglaubliches Kärtchen! <3 *happy dance*
Von:  beareen
2018-04-12T21:32:55+00:00 12.04.2018 23:32
Wow, wie hast du diese winzigen Figuren so ausdrucksstark hinbekommen? Die kleinen Totoros sind so klein, aber sie gucken so herrlich bedröppelt wie immer! :D
Ich mag deine Umsetzung der Szene sehr gerne! <3
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T18:46:01+00:00 12.04.2018 20:46
Eine fröhlich kunterbunte Totoro-Karte trotz Regenwetter !! Selbst Totoros Bauch leuchtet Mondgelb 😂 Der Katzenbus gehört natürlich zum Symbol schlechthin und bei dir schwebt er so leicht daher ! Eine Süße Karte ^^
Von:  Cynea
2018-04-12T12:45:54+00:00 12.04.2018 14:45
Wow, das nenne ich mal winzig gezeichnet! oO Großen Respekt wie fein du die beiden Mädels hinbekommen hast!
Die Buskatze ist auch klasse, sie guckt so freundlich xD ob das eine Buskatzen-Haltestelle ist? Die weißen Gelstift-Akzente mag ich aufgrund der Größe persönlich nicht ganz so gern (außer auf Totoros Blatt), dafür ist der zarte Regeneffekt aber der Hammer! Ein richtiger Hingucker ist auch Totoros Bauch, der ist so herrlich weich und rund coloriert <3
Von:  -Cybele-
2018-04-07T19:12:40+00:00 07.04.2018 21:12
Ah die Szene passt so richtig perfekt zu dem Film!
Ich finde es unglaublich, wie winzig die beiden Schwestern auf der karte sind! Ich glaube sowas kleines habe ich bisher noch nicht gesehen! Und trotzdem so sauber ausgeführt und mit erkennbaren Gesichtsausdrücken! Dass das weiße totoro aus der Pfütze angelt ist so eine tolle Idee! Allgemein gibt es auf der karte unheimlich viel zu entdecken! Zb die Spinne die sich vom Blatt abseilt xD die ist so süß x3
Die buskatze ist dir mega gut gelungen! Toller gesichtsausdruck! Und weil sie eher hell ist sie es toll aus wie sie vor dem dunklen Nachthimmel fliegt!ein toller Kontrast!
Oh und ich liebe die farbigen Lines die du bei den pflanzen und bäumen verwendet hast!<3 das lässt den hg im vergleich mit den Figuren so schön sanft und unaufdringlich wirken!
Mir gefällt auch total gut wie du den Regen dargestellt hast: mit den unheimlich feinen Linien und den Pfützen auf dem Boden. Und dass du auch dran gedacht hast, totoro ein nasses Fell zu geben da er ja im regen steht!
Ich finde es erstaunlich wie das Bild trotz regen Ghibli mäßig fröhlich wirken kann! Liegt vielleicht auch an dem schönen Nachthimmel und dem leuchtenden Mond :)
Hier finde ich die weißen punkte aber fast etwas zu ablenkend vom regen; könnte aber auch an meinem persönlichen Geschmack liegen^^'
Von:  Mjern
2018-04-07T14:40:19+00:00 07.04.2018 16:40
Ah - so ein süßes Totoro-Bild! Du hast die Szene total schön eingefangen x3
Ich finde es lustig, wie sich das Regenschirm-Blatt mit Wasser füllt xD LOL na hoffentlich läuft es an den darunter stehenden Personen vorbei und platscht nicht wirklich auf sie drauf ♫ Der kleine Hase angelt ernsthaft in der Pfütze? ... xD LOL oh man - sehr geile Idee! :) Ich mag auch, wie die beiden Protagonistinnen aus dem Hintergrund nach vorne zu Totoro gelaufen kommen *-* ♥ Obwohl es regnet und die Farben so drüb ist, wirkt das Bild dennoch fröhlich. Die Buskatze musste einfach noch mit drauf *0* Sie sieht total lieb und süß aus :)