Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto von allen Karten... die Farben liegen irgendwo zwischen Foto und Scan. :)
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 00:01
Karte 2 für die Ghibli STA im Milk & Chocolate Zirkel.

Ich bin zu blöd, Arrietty zu schreiben, beim Referenzen googeln wurde ich jedes Mal korrigiert. >.>
Es ist eigentlich nicht mein Lieblingsfilm - ursprünglich wollte ich gerne noch eine Karte zu Chihiro oder Das wandelnde Schloss malen - aber bei der Ideensuche bin ich trotzdem bei Arriety hängen geblieben, weil es mir optisch einfach spontan gut gefallen hat und ich Lust auf kleine Menschen und große Pflanzen hatte. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich den Film nicht mag oder so, aber Anlass zu der Karte war eben eher die Optik. :D

---
Besucht mich auch auf
Facebook | Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Society6
Themen:
Ghibli, Artist Trading Cards (ATC), Arrietty - Die wundersame Welt der Borger

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2018-04-19T18:53:08+00:00 19.04.2018 20:53
Den Film kannte ich bisher noch nicht, werde ihn mir bei Gelegenheit aber ansehen! Die ganzen Karten dazu haben mir schon genug vermittelt um zu erkennen dass du die Szene perfekt umgesetzt hast xDDD
Ich liebe ja deine Strichführung, besonders hier gefällt mir deine Mischung von dicken und dünnen Lines, und dann im HG die feinen Grashalme ganz ohne Lines unglaublich gut!!! ^////^
Einfach eine rundum mega schöne Karte, auch mit den frohen Farben und der keinen Arrietty <3
Von:  Erdbeerfroeschchen
2018-04-12T18:59:00+00:00 12.04.2018 20:59
Ich musste so schmunzeln bei diesem Bild ^^ Arrietty ist sehr niedlich, verstärkt noch noch durch die absichtliche Position der Füße, schön wie sie da so verwundert durch die Landschaft der Riesen unherwandert. Der einsame Schuh führt den Betrachter nochmal durch das Bild. Auch hier mag ich die Mischung aus deinem eigenen Stil und dem Film sehr. Eine supersüße Karte 💜
Von:  Cynea
2018-04-12T12:52:57+00:00 12.04.2018 14:52
Auch hier passt der Kinderbuchstil wie die Faust aufs Auge! Die Idee mit dem Schuh ist klasse, das verdeutlicht nochmal ihre Größe. Mir haben es vor allem die Blumen und Pflanzen mit ihren starken Lines angetan, die Schraffuren sind aber auch ein tolles Stilelement. Besonders gern mag ich auch die satten Farben der Karte - Arrietty zieht mit ihrem roten Kleid sofort den Blick auf sich (was zum Verstecken im hohen Gras eigentlich gar nicht so gut ist wie mir gerade auffällt XD) und die restlichen Farben gehen so hübsch ineinander über!

Deine Totoros mag ich noch ein bisschen lieber, aber auch über diese Karte würde ich mich sehr freuen :D
Von:  YORA_
2018-04-10T16:07:40+00:00 10.04.2018 18:07
Ach Gott das ist ja mal ne tolle Karte und total niedlich X3 Hoffentlich wird sie nicht platt getreten o.o Wäre schade >___<
Nee I'm Ernst eine wirklich wundervolle Karte X3 Arriety hab ich selber noch nicht gesehen, sollte ich mal dringend nachholen
>.<
Von:  -Cybele-
2018-04-07T21:05:40+00:00 07.04.2018 23:05
Ah zu arrietty passt dein Stil natürlich auch super!
Wow sie muss echt verdammt winzig sein o.o beeindruckend dass du da trotzdem noch einen gescheiten Gesichtsausdruck hinbekommen hast!
Ich liebe ja diese typischen szenen mit arrietty im hohen gras! Weil man so wunderbar den Hintergrund designen kann! Und genau das hast du getan!<3 die Blumen sind superschnell geworden! Und ich mag auch sehr dass im Vordergrund das gras viel kräftiger ist als weiter hinten! Ein toller tiefeneffekt!
Man erkennt finde ich auch sofort dass es sich nicht um große Blumen handelt sondern um ein Super kleines Mädchen!nicht zuletzt auch durch den riesigen schluh im Hintergrund! Das finde ich wirklich eine klasse Idee um arriettys umstände auch für nicht Kenner des Films sofort deutlich zu machen! Und der Schuh sieht auch noch verdammt realistisch aus! Die schraffieren dort und am Hosenbein mag ich sehr! Das erzeugt eine sehr interessanteste von schatten, zumal du arrietty selbst und auch die Blumen ja nicht so schattiert hast! Das hebt den Schuh auf sehr coole weise vom Rest ab; das gefällt mir besonders weil er bzw Menschen allgemein ja nicht zu arriettys Welt gehören!
Was mir auch sehr gut gefällt ist der Schlagschatten unter ihr; oft wird sowas vergessen aber mit wirkt es alles gleich plastischer und nicht als wäre in dem fall arrietty nur auf das Bild drauf gesetzt.
Dementsprechend auch super dass auch die Blume im Vordergrund einen hat x3
An arrietty selbst gefällt mir ihre pose sehr! Das sieht so verdammt süß aus<3mit ihren roten Wangen<3
Auch dass du sie eher schlicht gehalten hast gefällt mir gut. Das passt perfekt zu dem Stil und der Szene.
Und ich mag die Farben!weiter hinten wird das grün türkiser, was den blasseren Effekt auch unterstützt!
Das gelb der Blumen strahlt richtig schön und ist darum der Blickfang der karte! Allgemein sind Die farben alle so schön harmonisch und erzeugen eine frühlingshafte fröhliche Stimmung! Auch da arrietty nicht wirklich angst sondern eher Vorsicht gegenüber dem Schuh zeigt; den ein ängstlicher gesichtsausdruck würde glaube ich die Stimmung der karte verändern
Von:  Mjern
2018-04-07T10:56:48+00:00 07.04.2018 12:56
hihi~ wie süß ^.^ auch hier kommt dieses "Kinderbuch-hafte" wieder zum Vorschein ♥ Es ist total lustig Arrietty mal in so einem Stil zu sehen :D Diese roten, runden Bäckchen ^.^ die symbolischen Blumen und der große Herrenschuh im Hintergrund! :) Total toll ^.^ der rote Farbklecks/-effekt ihres Kleides ist ein totaler Hingucker *-* Ihr Haar ist so süß frisiert und wie sie hofft nicht entdeckt zu werden... total süß - passt hier sehr gut zum Film! Eine kleine Däumeline x3 ♪♫
Von:  Thuja
2018-04-05T19:33:01+00:00 05.04.2018 21:33
aaaaw süß =3
Das Motiv ist zauberhaft
und dann wieder dieser hg *____*
einfach genial ....
vor allem die farben mal wieder. Die Farbgebung der Blumen ist besonders schön
Antwort von:  beareen
06.04.2018 11:47
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Tennyo
2018-04-05T08:23:46+00:00 05.04.2018 10:23
in deinem stil gefällt mir ghibli auch sehr! :D
Antwort von:  beareen
06.04.2018 11:48
Hehe danke! <3