Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto von allen Karten... die Farben liegen irgendwo zwischen Foto und Scan. :)
beareen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 00:00
Karte 1 für die Ghibli STA im Milk & Chocolate Zirkel.

Die Karte hat am längsten gedauert, weil ich länger nichts so kleines gezeichnet habe und grad auch mehr digital arbeite... die Pose ist relativ schlicht, aber ich habe versucht, das mit dem Hintergrund auszugleichen. Und ich mag die Karte letztendlich auch gern, vor allem, weil die Farbstimmung so geworden ist, wie ich wollte. :)

---
Besucht mich auch auf
Facebook | Instagram | Tumblr | DeviantArt | Kakao-Karten.de | Society6
Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Baumgeist / Kodama

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynea
2018-04-12T12:48:49+00:00 12.04.2018 14:48
Ui, so ein tolles Türkis *-* Bei dieser Karte mag ich den Hintergrund besonders gern, die tollen Lichtstrahlen und die vielen Waldgeister <3 San ist dir aber auch sehr gut gelungen, vor allem ihre Kleidung und der Speer sind wirklich hübsch geworden. Das etwas kantige Gesicht ist zwar ungewöhnlich, gefällt mir nach längerer Betrachtung aber gut!

Ich mag deine anderen beiden Karten ein wenig lieber, allerdings hauptsächlich weil ich auch kein großer Fan von Querformatkarten bin xD Falls ich bei Totoro und Arrietty (irgendwie hast du nur Lieblingsfilme von mir gewählt!) kein Glück haben sollte habe ich aber auch absolut nichts dagegen dieser Karte ein neues Zuhause zu geben :D
Von:  YORA_
2018-04-10T16:04:11+00:00 10.04.2018 18:04
Das ist ja mal ein interessanter Stil der mir sehr gefällt *^* Ich bin ja bekennende Mononoke Anhängerin und liebe ja eh schon alle Karten aus der STA im Allgemeinen X3 Ich finde ihren Blick richtig stark und passt perfekt zu San ❤️❤️❤️
Von:  -Cybele-
2018-04-07T20:48:28+00:00 07.04.2018 22:48
Du hast wirklich einen sehr interessanten Stil der wie ich finde san sehr gut steht! Weil du sie eben nicht als zartes hübsches Weibchen dargestellt hast sondern etwas rougher! Ich finde das passt verdammt gut!auch ihr entschlossener Blick gefällt mir sehr gut!
Was mir unendlich gut gefällt ist aber tasächlich der hintergrund! Omg die Lichtströmen ist der Hammer! Wie das licht oben durch die Baumwipfel fällt ist einfach wunderschön! Und ich finde es auch mega dass du den Wald nicht in so typischen Wald dunkelgrün tönen coloriert hast sondern so ein türkis grün gewählt hast! So sieht der Wald richtig magisch und wie in einem Märchen aus!*_* was natürlich unheimlich gut zum dem Film passt!der Lichteinfall verstärkt das noch wie ich finde! Und es sieht auch so schön aus wie er auch auf san wiederzuerkennen ist! Die ganze karte sieht einfach so schön nach Märchen aus!
Und auch dass die baumgeister drauf sind ist super! Sie sind so niedlich und ich mag den fetten besonders <3

Leider muss auch ich sagen dass ich Karten im Querformat nicht so mag ._.klar, so bekommst du mehr Hintergrund drauf, was auch toll ist, aber irgendwie gehören Karten für mich hochkant
Nichtsdestotrotz ist es eine wirklich schöne karte mit eine tollen Stimmung!
Von:  Mjern
2018-04-07T10:52:16+00:00 07.04.2018 12:52
Wow :) San mal im - naja... - äh, eher Kinderbuch-ähnlichem Stil? :'D *auf deine anderen Beiträge lins* ♥♥♥ *nun auch in deine Zeichner-Galerie schau* LOL
Jaa! Sehr gut x3 (also sry, sollte ich falsch liegen... ich empfinde es so und denke, du würdest das auch voll gut machen und bist da gut aufgehoben mit deinem Stil! :) *0* *anfeuer*)
Die Farben sind total toll! *-* Sie erzeugen eine fantastische Stimmung :o Die Lichtscheine im Hintergrund - als würde das Mondlicht bei Nacht durch die Baumwipfel fallen. Das Blau/Türkis kommt da auch sehr gut. Ich mag auch die unterschiedlichen Baumgeister :) Absolutes Must-Have xD hab auch einen LOL der Buntstift-Effekt auf ihrer Wange als Bemalung is total geil :o super Idee! muss ich mir mal merken *-*
Leider mag ich Karten im Querformat nicht qwq und muss meinen Vorrednern bei ihrem Gesicht recht geben v.v finde das aber ok bzw. kann da deine evtl. Intention verstehen. San ist halt ne echte Kämpferin, die dazu im Wald bei Wölfen lebt und keine schicki-micki-feine Dame, die auf ihr Äußeres achtet :) Daher ist diese weniger Beauty-Darstellung denke beabsichtigt. Und Muskeln braucht man da auch ;)
LG ♥
Von:  Thuja
2018-04-05T18:54:07+00:00 05.04.2018 20:54
Hach, ich liebe diesen Film
Der Hintergrund ist toll gezeichnet. Die kleinen Waldgeister sind einfach putzig
Auch San finde ich gut getroffen. Nur ihr Gesicht wirkt mir ein wenig zu kantig und maskulin.
Antwort von:  beareen
06.04.2018 11:54
Auch hier vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Ich muss sagen, ich mag das eigentlich gerade ganz gerne, dass sie etwas kantiger geworden ist... :'D Aber das ist natürlich ok, wenn du sagst, es ist für deinen Geschmack too much. :)
Von:  Blue_StormShad0w
2018-04-05T16:55:43+00:00 05.04.2018 18:55
Guten Abend.
Ein tolles Bild von San und den kleinen Waldgeistern! (^-^)
Antwort von:  beareen
06.04.2018 11:47
Dankeschön! :)
Von:  SailorCherryknoedel
2018-04-05T11:12:42+00:00 05.04.2018 13:12
Ich glaube, das ist das putzigste Bild von Prinzessin Mononoke, das ich je gesehen habe! XD
Finde die Farbstimmung im Hintergrund sehr toll.
Antwort von:  beareen
06.04.2018 11:47
Haha, ich kann wohl machen, was ich will, irgendwie wird es immer... niedlich. Dabei ist das ihr ernster Blick!! òó
Danke dir! :)