Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2018 20:01
Meine zweite von drei Karten für die Ghibli STA im Kakao Attack Zirkel.
Ich liebe die Filme. Durch und durch. Nicht nur die fantasiereichen Filme,sondern auch die,die eher das normale Leben zeigen. Da kommt wiederum das Problem,wie man diese Filme am besten darstellen soll.

Bei Only yesterday war es wiederum einfacher,weil es ja darum geht,dass die Hauptfigur Taeko in ihrer Vergangenheit schwelgt und so habe ich mich von den Darstellungen inspirieren lassen.
Themen:
Only Yesterday, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tora-kun
2018-03-04T22:08:45+00:00 04.03.2018 23:08
da muss ich gestehen den Film kenne ich nicht
aber das ist ja egal

ich find auch schön wie du die beiden darstellt also einen Chara in den HG einbaust.
Von:  Rosa-canina
2018-03-04T08:06:23+00:00 04.03.2018 09:06
Nein verdammt, noch ein Film, den ich nicht kenne... wird bei Gelegenheit nachgeholt :)
Gestalterisch finde ich die Karte super, die beiden Figuren direkt beeinander geben ein tolles Bild ab, dazu die Blumen, die das ganze hübsch umrahmen und farblich Akzente setzen. Dass du auf einen detaillierten Hintergrund verzichtet hast passt ganz gut, dadurch lenkt nichts ab, außerdem wäre es wohl auch schwierig sich auf ein Größenverhältnis festzulegen - passt es zur älteren Taeko, wirkt es bei der Jüngeren zu groß, passt es zur Jüngeren, erscheint es neben der Älteren winzig.
Von:  Lindt
2018-03-02T21:52:54+00:00 02.03.2018 22:52
Die Karte ist technisch auch super schön. Leider kenne ich den Film nicht. Aber das ändert natürlich nichts daran das die Karte schön und stimmig ist.
Von:  Vesta-chan
2018-03-01T12:00:22+00:00 01.03.2018 13:00
OOOH *hipe* Eine wunderschöne Taeko!!
Ich mag den Film total gerne, die kleine Taeko war aber auch ein Gör ne :D
Ich finde du hast die Wichtigsten Dinge unter gebracht, Taeko beide Versionen und die Färberdisteln!
Von: abgemeldet
2018-02-12T20:07:04+00:00 12.02.2018 21:07
Sehr schön umgesetzt von dir! Auch hier ist deine tolle Kolo-Technik hervorragend!
Von:  Thuja
2018-02-06T18:11:35+00:00 06.02.2018 19:11
Woooow
Das große Ich ist sehr schön gezeichnet. Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr und auch die geflochtenen Haare sehen super schön aus.
Das kleine Ich ist auch sehr süß, aber irgendwas stört mich da ein wenig an den Proportionen. Nur leider weiß ich nicht ganz was. Vielleicht sind die Schultern zu breit...
Insgesamt aber wieder ein tolles Werk