Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

riepsner   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2017 23:23
Ich sollte mal wieder mehr hochladen xD''' Verwendete Referenz:
Aussehen XD!

Themen:
Chihiros Reise ins Zauberland, Drachen, Ghibli

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Chihiro Ogino, Haku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-07-04T14:18:33+00:00 04.07.2017 16:18
Ich finde dein Bild unglaublich schön! Die Posen, die Farben, vor allem Haku hat es mir angetan. Wirklich schön!
Antwort von:  riepsner
04.07.2017 21:42
danke für diesen super süßen Kommentar qwq!
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-04-01T13:24:23+00:00 01.04.2017 15:24
Hey riepsner, dein Chihiro und Haku Motiv ist wunderschön geworden. Chihiro und Haku haben beide dynamische Posen bekommen und auch, wie du Haare und Klamotten dargestellt hast, wirkt es so, dass sie von Himmel herabschwebt. Die hellen Outlines sind gut gewählt, sie passen sehr gut, dadurch wirkt es nicht so hart. Die unterschiedlich dicken Linien kommen gut, da Chihiro gut hervorsticht und Haku, der nur leichte hat nicht so, da er aber weiß ist, wirkt es besser. Deine Art und Weise, wie du colorierst ist sehr schön, auch deine Licht- und Schattensetzung. Die Übergänge der Schatten passen zum Rest der Coloration.
Ein kleiner Tipp von mir, schließe alle Lücken in den Outlines, damit würde es mehr zur Geltung kommen und bei der Coloration nicht zu sehr überzumalen, damit es auch bei Großansicht den schönen Effekt wie bei der kleinen hat.

Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission