Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2016 23:51
Ich war lang nicht mehr aktiv und möchte langsam mal wieder ein paar alte Karten hochladen.
 
Hier sind meine Beiträge für die STAs zum Thema Splatoon, Monster und Spuk und Ghibli.
 
Splatoon-STA
❄455 Transformation on the jump:
Ein kleiner Inkling, der während eines Sprungs die Transformation vom Tintenfisch zur menschlichen Form durchführt. Ich liebe es einfach ein wenig Action in die Karten zu bringen ;)
 
❄458 Sorry but wrong team!:
Squidgirl, die mit ihrem Outfit einen kleinen Cameo im Spiel hat zusammen mit einem Inklingmädchen auf der Jagt. Das Fiese an diesem Duo, durch ihre Haare denkt man Squidgirl gehört zum gegnerischen Team. Und wenn man ihr dann zu nahe kommt ist man auch ganz schnell Pink.
 
❄459 Staaaaay fresh:
Meine Lieblinge Aioli und Limone zusammen bei einem Splatfest und auch der kleine Milzrichter darf nicht fehlen. Ich konnte es mir auch nicht nehmen lassen die tolle Stadt in den Hintergrund zu zeichnen.
Also... Wie esst ihr eure Meeresfrüchte am Liebsten?
Team Pink: mit Aioli
Team Grün: mit Limettensaft
 
Stay Fresh!!!
 
 
Monster und Spukgestalten -STA
❄465 Das Monster im Bett:
Das kleine Monster unter dem Bett, das Angst vor dem großen Monster oben IM Bett hat.
Wie er so mit seinem kleinen Plüschmonster im Arm dasteht möchte ich ihn am Liebsten knuddeln q.q
 
❄466 Release the Kraken:
Ein kleiner Riesenkraken, der sich grade über ein Schiff hermacht. Ich bin mir ziemlich sicher er ist einer der kleineren Exemplare seiner Gattung. 
Hier wollte ich ihn mal ein wenig anders und auch ein wenig episch darstellen. Daher das extreme Größenverhältnis. Die Ansicht ist auch halb unter und halb oberhalb des Wassers, damit man auch ja alles von dem kleinen Tierchen sieht ;)
 
 
❄467 Jäger in der Dunkelheit:
Hier musste ich uuuunbedingt mein Höhlenmonster, dass ich damals für eine 3-Farben-Lotterie gezeichnet habe, wieder aufleben lassen. Natürlich habe ich auch diesmal wieder nur die 3 Farben Schwarz, Pink und Hautfarbe verwendet.
Joah hier also mein Höhlenmonster, dass mit einem Anglerfisch verwandt zu sein scheint. Nur das mein Kleiner hier statt eines langweiligen leuchtenden Blubbs eine funkelnde hübsche Blume in seinem Maul hat. Und wenn man erst mal an den spitzen glitschigen Felsen vorbei ist um die hübsche Blume in der dunklen Höhle zu betrachten ist es schon zu spät. Dann macht das Monster einmal Schnapp und das wars dann.
 
 
Ghibli-STA:
Hier wollte ich auf meinen Karten immer einen wichtigen Ort und möglichst viele wichtige Personen zeichnen.
❄469 Kikis kleine Stadt:
Ich wusste gleich, dass ich etwas zu Kiki zeichnen wollte, da ich den Film sehr liebe und er eine schöne Geschichte hat.
Hier haben wir also Kiki und Jiji, Tombo auf seinem geliebten Fahrrad, Ursula mit Rucksack auf dem Weg zu Kiki, Osono in Schlank samt Baby und Madame mit ihrer Angestellten Barsa. 
Als Hintergrund hab ich wie zu sehen die Bäckerrei gewählt und auch das Luftschrif hat es mit aufs Bild geschafft.
 
❄470 Chihiros Reise ins Badehaus:
Auch eine Karte zu Chihiro stand von Anfang an fest, da es einer meiner liebsten Ghibli-Filme ist.
Und wenn es schon der liebste Film ist muss es auch der liebste Ort sein - das Badehaus.
Dieses Mal mit Chihiro, Lin und dem Ohngesicht im Vordergrund -ich mag es einfach wie er sie stalked und wie Chihiro und Lin arbeiten x3 
Dann haben wir noch diverse Gottheiten, unter anderem den Rettichgott, die Vögelchen und den Flussgott. Yubaba, Haku, Hamster, Vogelfliege und Rußmännchen gibt es natürlich auch noch.
 
❄471 Königreich der Katzenminze:
Zu guter Letzt noch ein Lieblingsfilm - das Königreich der Katzen.
Für den Hintergrund hab ich mich hier für eine Ansicht vom Schloss im Katzenkönigreich entschieden. 
Und hier haben wir sie: 
Haru als Katze, Baron Humbert von Gikkingen und Muta die sich auf ihrer Flucht an Krähe Toto klammern. Durch den Himmel und Portale darin fliegen einige Krähen. Man sieht auch durch die Portale, das es in unserer Welt grade Nacht ist. 
Auf der Wiese laufen Yuki und Prinz Lune Pfote in Pfote, Yuki hat auch noch das kleine Geschenk von Lune :) Ein Stück entfernt der arme gefallene Katzenkönig und hinten im Hintergrund noch Natoru und Natori, die Sekretäre des Königs.

 
Für mehr Infos zu den Karten schaut auf meiner Website oder auf Kakao vorbei.
Themen:
Ghibli, Monster (Sachthema), Splatoon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Inkling

❄455 Transformation on the jump :
vergeben an Vhalesa

❄458 Sorry but wrong team!:
vergeben an serenity025

❄459 Staaaaay fresh:
vergeben an Naira

❄465 Das Monster im Bett:
vergeben

❄466 Release the Kraken:
vergeben an abgemeldet

❄467 Jäger in der Dunkelheit:
vergeben an Ariana

❄469 Kikis kleine Stadt:
vergeben

❄470 Chihiros Reise ins Badehaus :
vergeben an kiwinyo

❄471 Königreich der Katzenminze :
vergeben an Akayashi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-07-30T18:59:50+00:00 30.07.2016 20:59
Diese Karten sehen alle toll aus!
 
❄455 Transformation on the jump:
Ich mag diese Szene und die einzelnen Transformationsschritte sehen gut aus. Vor allem durch den "Ortswechsel" sieht es so aus, als würde sich das Mädel im Sprung verwandeln und weiter splatten gehen. Der Luna-Blaster ist sehr gut zu erkennen.
 
❄458 Sorry but wrong team!:
Wie die beiden posieren - das erinnert mich ein wenig an Sailor Moon. ^^ Ich mag es, dass beide so verschieden sind. Vor allem der zielende Blick der Dame im Heldenoutfit sieht super aus. Wobei es die untere, ihrem Blick nach zu urteilen, ebenfalls ernst meint.
Ihre Taktik hört sich sehr fies an. Gefällt mir. :)
 
❄459 Staaaaay fresh:
Aioli, Limone und der Miezrichter beim Splatfest - das sieht super aus. Ob der Miezrichter wohl mal mit den beiden auf der Bühne stehen will? ^^ Ihre Posen finde ich toll und die Glanzpunkte in den Kleidern gefallen mir auch. Die Gebäude im Hintergrund sind dir gut gelungen.
 
 
❄465 Das Monster im Bett:
Ooohh, dieses kleine Monster sieht so süß aus! Und es hält ein Monsterplüschtier umklammert! *_* Ich kann total nachvollziehen, dass er Angst vor dem Monster im Bett hat. Sein Blick spricht Bände.
 
❄466 Release the Kraken:
Dieser Kraken sieht sehr monströs und unheilverkündend aus. Echt gruselig, vor allem in dieser Größe; es sei denn es handelt sich um ein Miniaturschiffchen. Die Perspektive ist wirklich super gewählt und dieses Riesenmaul .. uärks.
 
❄467 Jäger in der Dunkelheit:
Dieses Höhlenmonster finde ich sehr faszinierend. Es sieht echt gruselig aus, durch die wenigen Farben wirkt es wie in einer Höhle mit einem biolumineszenten Fisch. Ein fieser Fisch mit einer echt schicken Blume.
 
 
❄469 Kikis kleine Stadt:
Kiki und Kollegen sehen gut aus. Ich finde des erstaunlich, dass du auf einer so kleinen Fläsche so viel Motiv untergebracht hast.
 
❄470 Chihiros Reise ins Badehaus:
Das markante Badehaus sieht gut aus. Und auch hier hast du sehr viele Charaktere auf die Karte gezaubert! Das stalkende Ohngesicht finde ich super! ^^ Die vielen Badegäste in den einzelnen Kabinen finde ich auch toll.
 
❄471 Königreich der Katzenminze:
Die Katzen sehen alle so knuffig aus. Mir gefällt das Schloss im Hintergrund und gerade den Blick durch die Portle finde ich super!
 
Das sind sehr schöne Karten, mit tollen Motiven und schicker Coloration!
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer