Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 09:40
Hallihallo :D

Diese Karte ist bei einer Speed-Wichtel-Aktion auf Facebook entstanden :D
Meine Wichtelmama hat als Wunsch unter anderem Prinzessin Mononoke angegeben *O* Da konnte ich einfach nicht widerstehen :D

Ich hoffe sie gefällt euch <3

__________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die verschiedenen Charaktere

Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
San / Prinzessin Mononoke, Ashitaka, Baumgeist / Kodama, Yakul

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2015-10-01T17:57:11+00:00 01.10.2015 19:57
Speed-Wichtel-Aktion - wie lange hattet ihr denn dafür Zeit? :)
Jedenfalls ist die Karte echt toll geworden, allein die ganzen Farben finde ich richtig schön. Ebenfalls den Hintergrund, man kann alles gut erkennen was ich selber als sehr schwierig empfinde wenn es keine Outlines gibt, andernfalls macht es das aber auch realistischer. Auch die Charas sind sehr süß geworden, besonders der Baumgeist hat es mir irgendwie angetan. ^^
Antwort von:  mc_akio
01.10.2015 23:13
Wir hatten insgesamt 28 Stunden Zeit eine Kakao-Karte zu zeichnen :D (Also von Samstag 12 uhr bis Sonntag 16 Uhr)
und Dankeschön für das Lob <3
Von:  Mi-Saki
2015-09-23T15:20:26+00:00 23.09.2015 17:20
Du hast einen niedlichen Stil :) Und den hast du mit einem so niedlichen Motiv kombiniert.
Diese Karte hat eine richtig schöne Atmosphäre und ich bin mir sicher, diese Karte wird beim Speedwichteln wirklich Gefallen gefunden haben.
Mach weiter so!
Antwort von:  mc_akio
23.09.2015 19:06
awwww Dankeschön <3
Meiner Wichtel-Mama hat die Karte auf jeden Fsll gefallen und das war das wichtigste :D
Von:  SongYongWoo
2015-09-22T06:39:29+00:00 22.09.2015 08:39
Hey :3
Ich finde das Bild toll - ich kann nicht sooo gut zeichene :(
aber möchte gerne sooo gerne malen *-*'

Außerdem mag ich Prinzessin Mononoke *-*'
TOLLES BILD <333'
Antwort von:  mc_akio
22.09.2015 12:21
Dankeschön <3
Der Film ist ja auch toll *O* Ich kenn keinen, der Prinzessin Mononoke nicht mag XDDDD

und du musst einfach weiterüben ;D vor ein paar Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich mal so zeichne XDDD
Von:  harumi20
2015-09-21T17:30:13+00:00 21.09.2015 19:30
Sehr schönes Motiv. Es wirkt irgendwie flauschig. San sieht richtig drollig aus, süß. Wirklich toll umgesetzt.

LG
harumi20

*favo+1geb*
Antwort von:  mc_akio
21.09.2015 20:09
awwww Dankeschön <3