Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2011 10:41
Unbedingt in ORIGINALGRÖßE ansehn!!!!!

Endlich wieder Mononoke!!! Irgendwie komm ich nicht davon los, immer wenn ich einen Wald zeichnen will, kommt ein Ghibli-Fanart heraus o.o
Ich wollte mal erin dynamischeres Bild zu "Prinzessin Mononoke" malen, da meine vorigen Fanarts zum Thema ja eher ruhig und fast statisch waren...
Ich hoffe sehr das es euch gefällt!
Themen:
Fantasie, Prinzessin Mononoke, Ghibli

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Moro, San / Prinzessin Mononoke

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-09-29T12:57:48+00:00 29.09.2011 14:57
wie cool *__*
Der Wald ist klasse geworden und ich finde Mononokes Kleidung toll! Die ist super geworden!!!
Den Kopf der Wolfes finde ich ebenfalls ein wenig zu klein für den riesen Körper, aber sieht trotzdem toll aus!
Von:  kuragami_Devil
2011-09-29T11:02:15+00:00 29.09.2011 13:02
das Verhältnis Kopf:Körper ist zwar nicht ganz richtig und mit den Pranken eines Löwen
aber ansonsten ist es ein saugeiles bild :3
sehr detailtreu und richtig schön gemalt
*drei daumen hoch* :3333333333333
Von: abgemeldet
2011-09-29T09:47:42+00:00 29.09.2011 11:47
Wie Merinid schon sagte finde ich den Wolf auch sehr monströs, beinahe gigantisch, und der Kopf ist etwas klein. Und auch die Pranken sind etwas lang, aber ich finde du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Außerdem gefällt es mir dass du das Leuchten der Baumgeister eingefangen hast. Da merkt man richtig, wo sich die kleinen Süßen verstecken!
Von:  Merinid
2011-09-29T09:34:35+00:00 29.09.2011 11:34
Ein monströser Wolf. Sein Kopf kommt mir etwas klein vor, aber ansonsten mag ich das Bild und die vielen Details und die liebevolle Ausarbeitung :)