Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katinka0308   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 22:49
Also, eigentlich gar kein Plan - habe nur ein wenig rumgemalt und das ist bei rausgekommen. Ah, sollen Haido =3 und Ken sein. Man könnte das Bild auch "back again" nennen, zur "Wiedervereinigung" von Laruku :D

Ich wollte eigentlich, dass Ken noch irgendwas sagt oder denkt, aber irgendwie ist mir kein passender Spruch eingefallen - vielleicht habt ihr ja ne Idee *lach*

War nebenbei ganz überrascht, dass Hyde seine blonden Haare behalten hat ;o)

Liebe Grüße!
Themen:
L'Arc~en~Ciel, Hyde, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-25T22:45:40+00:00 26.08.2015 00:45
XD L'Arc en ciel chibi yeah
Ich mag die beiden und ich Liebe HYDE aber.... haido erkennt man ich habe Ken aber für KAZ gehalten XD