Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fido   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2010 09:14
Hyde als Adam aus dem Film Last Quarter - Kagen no Tsuki, Portraitmalerei im Rahmen meines Studiums. Abgemalt aus einer sehr schönen Szene die eine echt schöne Atmosphäre mit Lichtern erzeugt hatte dass ich unbedingt das abmalen musste.
Ich weiss noch als ich das gemalt habe, dass ich unter massiven Zeitdruck stand und nur noch eine ganze Nacht für drei Bilder hatte weil am Tag drauf Abgabe aller Bilder des Faches war °.° Das war echt ne doofe Nacht, ich hatte zuvor 2 Tage nur 2 Stunden geschlafen und mein rechter Zeigefinger und mein rechtes Auge waren schon ganz taub vor lauter Müdigkeit. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe meinen Adam in 1 1/2stunden zu malen trotz Dämmerzustand...*grins*
Abgezeichnet: http://neverendingdream.de/extern/bilder/DVD_VIDEO-1.jpg
Themen:
Portrait, Hyde

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasuno22
2010-09-27T19:05:01+00:00 27.09.2010 21:05
Joou das bild ist geil