Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spade   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2009 19:42
also hier mein erster Versuch einer PC-Coloration... .o.
für den ersten find ichs eigentlich nicht soo schlecht... ._. auch wenns nich perfekt is...

das Tutorial von Chirality-chan hat mir wirklich sehr dabei geholfen... >o<
von daher...
ich verneige mich vor dir!!! <3

ich werd jetz nich näher auf das bild eingehen, weil ich das ja alles schon bei den outlines gemacht hab... xD
*nick*
die haut find ich hab ich ganz gut hinbekommen... auch wenn die farbe ein bisschen dunkel is... x_x naja...
ansonsten naja... ich werd mich bestimmt noch verbessern... >O<
mit den augen hatte ich ziemlich probleme, weil ich mich da echt nur geringfügig ans tutorial gehalten hab und ganz viel auf eigene faust gemacht hab... x_x aber mit dem ergebnis bin ich fürs erste mal auch ganz zufrieden...

was mir gar nicht gefällt ist Hydes Hose... xD bis auf den Knopf der gefällt mir schonwieder... naja...
wie auch immer...

das eigentliche cover zu meiner FF is aba noch ein anderes... <3 und zwar das hier:
http://datamexx.onlinewelten.com/fanfictions/charaktere/96/109196/cover.jpg
danke an meine Alex <333
*knuddl*

würde mich freuen ein paar Meinungen zu hören <3


Ist der Fanfic "Holiday" zugeordnet.
Themen:
Gackt, Hyde

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hyde, Gackt

Likes:
Haut

Disklikes:
Hydes Hose... <_<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jaejoong-
2010-02-12T12:27:26+00:00 12.02.2010 13:27
Also erstmal.
Hut ab, 2 Menschen auf einem Bild zu zeichnen ist ja schon schwer :D

Aber ich finde leider, das Gacktos Kopf zu groß ist.
Deswegen sieht es so komisch aus :D
Doch er sieht trotzdem noch aus wie Gackt, keine Angst :D

Aber diese Beule da unten bei Gackt...xD
*Sorry ich denke pervers*
Es sieht schon richtig geil aus die Beule x'D

Naja zu Hyde.
Ich liebe ihn <3 *Rawr* Und er ist dir richtig gut gelungen, meiner Meinung nach.
Nur die Hose...Nyaaa die Farbe stimmt nicht so gut. *Seufzt*
Blau zu Lila find ich passt nicht so gut, du hättest vielleicht Schwarz nehmen können, oder weiß :D
Je nach belieben.

Und meine vor Posterin hat recht. Die Haare sind richtig genial geworden!
Dieser Lichtrefleck...
Schon richtig geil.
*Smile*

Naja, ich liebe die beiden, aber Hyde mehr *Muahhahaa*

Lass uns mal schreiben.

Your KleinerZack <3

Achja und das wichtigste 1.Favo
Von:  Guren-Akai
2009-09-25T13:56:49+00:00 25.09.2009 15:56
Whuuui~
*-*
Das Bild sieht süß aus
>/////<
Hassu gut hinbekommen^^
Die Colo von den Haaren gefällt mir besonders gut~
*1 geb*