Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Spade   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 19:39
so wieder mal was neues von mir >o<
das is das Cover meiner 2. Fanfiction ^^ und ich find auch das es eigentlich ganz gut geworden is... *hoho*

zu sehen sind Sho und Kei welche sich an nen Baum gelehnt ham und den Mond angucken xD
joa...

mehr kann ich dazu eigentlich auch nich sagen... xOx
ich hoffe es gefällt euch >O<


Ist der Fanfic "Can you feel the love tonight?" zugeordnet.
Themen:
Gackt, Hyde, Moon Child (Film)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Hyde, Gackt, Kei, Sho

Dauer:
ca. 3 Stunden (wie immer, über einige Tage verteilt immer mal wieder xD)

Likes:
Baum, Gesichter & Haare

Dislikes:
Hände & Beine >O<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jonglicious
2009-06-18T18:41:35+00:00 18.06.2009 20:41
awwwwww XDDD <3333
das is knuffig! gefällt mir gut ^w^
aber ich weiß nich, was dich so an den händen stört? ich find die nich so übel =3
und du verbesserst dich eigentlich von bild zu bild, also das wird auch noch ^w^
weiter soo~!
*anfeuer* <33