Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aoilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 18:32
Sooo, hier ist nun endlich das Bild, das ich für mein liebes Anikalein gezeichnet hab.
Du hast es ja schon zu Hause stehen, deswegen sag ich jetzt nur noch ein paar allgemeine Sachen dazu. ^^ (Und nicht noch eine auführliche Widmung und wie und warum für dich. Du weißt ja, dass ich dich lieb hab. <3 Auf viele weitere Gakuhai-Momente... *schmiegschmiegschmieg*)
Also, ich bin mit dem Bild im Allgemeinen zufrieden. Ich hab mir echt Mühe gegeben und lang dran gesessen und ich denke es schlägt sich im Ergebnis wieder. Es ist mein zweiter Versuch eines Realbildes nach Gackt und ich finde, dass Hyde um Welten besser gelungen ist.
Leider ist der Hintergrund etwas verschmiert, aber ich glaube das sieht man im Original nicht so, sondern eher beim Scan. (Für den ich hier nochmal Danke sagen will. :3)
Mir persönlich gefallen die Lippen und die Augen. (Sind auch die Sachen, die mir am meisten Spaß gemacht haben.) Nicht so zufrieden bin ich mit dem Sessel und der Hand. >< Aber na ja, was soll man machen. Solange es chicchai gefällt ist es ja in Ordnung.
Ich will jetzt auch nicht noch lange weiterreden. Das hat ja wenig Sinn...

Freu mich natürlich über Kommentare. ;)

LG DemonOfFear
Abgezeichnet: http://s244.photobucket.com/albums/gg11/aalenchan2/pamphlet%20-%20THEATER%20OF%20KISS/?action=view&current=theaterofkiss__18h.jpg
Themen:
Hyde

Stile:
Bleistift

music.:
Hyde - Evergreen, Season's Call, Shallow Sleep/ Gackt - Last Song, Mizérable, Secret Garden/ The GazettE - Without A Trace, Cassis, Reila/ Seether - Broken

size.:
A4

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2009-07-02T09:07:15+00:00 02.07.2009 11:07
Also ich muss ja sagen du hast ihn richtig gut getroffen . Und du kannst sehr gut mit bleistift um gehen . Was mir aber besonderst gut gefallt sind seine Haare und sein Gesicht die sind wirklich spitze geworden .

★..Mach weiter so..★
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
()_()★•••••••••★(\_/)
(o.♥)★Super Pic★(^.^)
()(")★•SG Abel•★(>♣<)
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
__★Stern.Kommi★____
Von:  Etarsa
2009-06-13T10:45:35+00:00 13.06.2009 12:45
WOw ... also... ähm
*_* Wahnsinn!!! Wie kann man das nur mit nem Bleistift hinbekommen? *_*
des sieht einfach nur goil aus.. mir gefallen die Haare und der Blick am besten *_*
Hut ab.
Lg
Von: abgemeldet
2009-06-12T11:58:17+00:00 12.06.2009 13:58
Ich mag die Haare total gerne von ihn!!
Die sehen richtig sanft aus!!
Und die Augen haben einen tollen Ausdruck!!!
Von:  Light_Shelter
2009-06-12T09:10:45+00:00 12.06.2009 11:10
cooles bild, auch wenns abgezeichnet ist. ich halte es aber gut, sich referenzen hinzuzuziehen - so lernt man. jetzt musst du nur noch den nächsten schritt gehen ;) seine haare gefallen mir besonders gut! *restern* und die struktur von seinem schal/kragen hat sicher ne menge arbeit gemacht. liebe für hyde!! XD
*restern*
Von: abgemeldet
2009-06-09T20:32:55+00:00 09.06.2009 22:32
Ach was, Sophie! Alles hat Sinn, was du sagst...*räsuper* :P
Nein, ich mag das Bild total <3 hab ich dir ja schon gesagt. Und jetzt versteh ich auch, warum du dann im Kunstunterricht keine Ideen mehr hattest ;)
Ich liebe die Haare, weil du die immer so toll machst mit den Lichteffekten und die Augen *_* Augen sind eh was tolles, oder?
Ich hab mir grad mal das Original angeguckt und ich finde, du hast es echt gut gezeichnet. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass er auf deinem Bild freundlicher guckt, aber das find ich eigentlich gut x3
Von: abgemeldet
2009-06-09T16:37:14+00:00 09.06.2009 18:37
toll abgezeichnet^^
weiter so