Zum Inhalt der Seite


Fanart

AmielianaStrife   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2007 16:12
Wieder einmal nach langer Zeit ein Drache. Hab ihn aus einem Vorlagenbuch und dann abgeändert. Leider kann ich manches eben nicht so gut zeichnen. Ich hoffe, dass er euch dennoch gefällt. Ich wollte eigentlich davor etwas anderes Zeichnen, was ich leider nicht hinbekommen hab. Daher mal wieder der Griff zum Vorlagenbuch :( Abgezeichnet: aus: "Vorlagen für Phantasie - Figuren"
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyYazoo
2007-01-31T16:08:09+00:00 31.01.2007 17:08
Vielleicht traust du dich doch einestages mal, einen eigenen Drachen zu zeichenen und zu zeigen. Ich würde mich freuen^^
Besonders gut gefallen mir hier die Farben, die passen irgendwie gut zueinander.
Das Schloss hast du schön schattiert^^
net schlecht^^