Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuDelAire   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2007 08:58
dieses pic hat schon gut Vier Jahere auf dem Buckel, daher hat auch die Qualität gelitten.
es ist damals zu einem Wettbewerb entstanden (dummerwise hab ich den einsendeschluss verpast *drop*)
ich hab daran zweiwochen gesessen

P.S.: An die Freischalter: das ist kein Karo Papier auch wenn es so ausieht. ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

zweck:
Mangatalentewettbewerb

dauer:
gute zwei wochen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2007-02-01T21:34:44+00:00 01.02.2007 22:34
Gefällt mir gut, vorallem die Schuppen und die Flügel! Nur die Vorderbeine passen nicht ganz... Aber ich weiß auch nicht wo hin mit den Gliedmanßen bei Drachen..
Von: abgemeldet
2007-02-01T18:10:17+00:00 01.02.2007 19:10
Sieht schon mal ganz gut aus!
Der Drache gefällt mir sehr gut, aber man könnte noch einiges verbessern. Ich find es sehr schön, dass du die einzelnen Schuppen gezeichnet hast. Das macht nämlich einen Drachen erst richtig aus. Die Flügel find ich noch ein bisschen zu "eckig". Ich glaube, bei den Knochen links und rechts außen, dürfte kein Knick rein... Ich persönlich würde den beim nächsten Mal weglassen. Den Kopf müsstest du auch noch ein wenig überarbeiten. Hat der Drache extra keine Pupille?
Beim Körper selbst würde ich noch ein paar Schatten machen.
Der Baum ist dir gut gelungen, beim HG hättest du noch etwas sorgfältiger arbeiten können.
Sonst immer weiter üben!
Das ist echt ein langer Kommi voller Kritik... aber mir helfen die Kommis immer!
^_______^
Ach ja: *1geb*
Von: abgemeldet
2007-02-01T08:16:01+00:00 01.02.2007 09:16
super^^besonders mit den einzelnen schuppen!!!!!
Von: abgemeldet
2007-02-01T08:10:00+00:00 01.02.2007 09:10
hehe wie lustig ein drache, der auf einem baum hockt xDDD

ぴち