Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 13:16
Zu Anfang wäre zu sagen dass das auf dem Bild nicht mein Chara sondern der von Innocentia ist. Es soll nämlich ihren Schattendrachen Jiro darstellen, nur in meinem Stil.
Hier ein Link zu Jiro (von Innocentia gezeichnet):
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=879806&sort=zeichner

Joa und da Inno grad so nen schönen WB aufgemacht hat, mach ich da direkt mal mit dem Pic hier mit, ha XD
War zwar anfangs nicht geplant, da ich ihn schon vor der Eröffnung des WB´s angefangen habe zu zeichnen, trotzdem kommt der da jetzt rein, muhahahaaa XD
Hier mal noch der Link zu ihrem WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23152

@Inno:
Soo, hier also dein lang, heiß ersehnter Chara Jiro in meinem Stil. Hat ja leider wirklich zu lange gedauert und du wurdest auch von allen Seiten auf die Folter gespannt *drop*
Dennoch hoffe ich das er dir in meinem Stil soweit gefällt, hab mir wirklich Mühe gegeben damit ich nichts an ihm verfälsche O.o Doch leider fehlt hier eine Flügelknochen-Reihe. Da ja zu dem Zeitpunkt das Sheet (was du vor kurzem gezeichnet hast) noch nicht fertig wahr. Deshalb hab ich improvisiert und das ist dann dabei raus gekommen. Hätte ich jetzt die äußeren Knochen nicht dicker als die inneren gezeichnet hätte ich das noch umändern können, so leider nicht mehr. Hoffe du verzeihst mir das *dropsel*
Auch kann man den Riss in seinem linken Ohr nicht wirklich erkennen, weil das alles zu klein ist O0O
Nyoa, wie gesagt, sorry für die kleinen Fehlerchen, ich hoffe wirklich sehr dass er dir dennoch gefällt. Hab mir Mühe gegeben und ich bin eigentlich zufrieden damit.
Aba na gut, ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Pic. Und sobald ich das zweite habe (falls ich mal zum anfangen komen sollte) schick ich dir das Original von beiden zu, ne ^.^

*dich niederfluffelt*
IHDJSVOMHUDL UZFIUE UNVM
deine dich über alles liebende Miiiii-chan o^.^o

PS: Eigentlich war ja ausgemacht das ich dir das Bild vorher zeige wenn es fertig ist, ne ^^’ Aba ich hab deinen Jiro jetzt vor meinen Bildern vorgezogen damit da auch mal eine Einsendung in deinem WB ist *doch eine von den ersten sein wollte* Deshalb also bitte nicht böse sein *wegdropsel*
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Drachen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Zu lange, da ich das Bild immer wieder bei Seite gelegt habe O0O

Musik:
Weiß Kreuz Lieder und ein paar von One Pieve waren auch dabei

Chara:
Schattendrache Jiro Copyright: © by Sarah Harlos Innocentia, ja nicht klauen ò.ó

Widmung:
Ganz allein meiner lieben Inno-Maus, denn es ist ja auch ihr Chara den ich für sie gezeichnet habe *dich umwuselt und nie wieder hergibt*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-07T12:32:50+00:00 07.02.2008 13:32
^^...^^...^^...^^...^^...^^...^^...^^...^^...
tolles bild...tolle colo...und mir gehen hier echt die komplimente aus...weiß net wie ich diese schönen bilder noch würdigen soll...^^...FAVO...lg gothiclady21^^
Von: Innocentia
2007-06-23T13:23:35+00:00 23.06.2007 15:23
Ich habe nun den Wettbewerb ausgewertet und entschuldige bitte, dass es etwas gedauert hat.

Du hast den 2. Platz belegt!

Absoluter Pluspunkt bei der gesamten Coloration des Bildes: Leuchtende, kräftige Farben und farbige Outlines.
Super ausgedachte Pose, sie wirkt richtig edel. Dies wird noch unterspielt durch Jiros Blick und den Pranken, die den Felsen „umklammern“.
Kritikpunkte: Das Hinterbein wirkt etwas zu steif, tut aber dem Bild keinen Abbruch, weil man sich eher auf das Gesamtbild mit den kräftigen Farben konzentriert.
Sehr minimale Abweichung des Originals, die hier bitte nicht zu sehr aufgefasst werden sollen! Das wäre einmal der letzte „Flügelknochen“, den du schon angesprochen hast und beim Kreuz fehlen die spitz zulaufenden Enden.

Und nochmals Danke, dass du an meinem WB teilgenommen hast ^-^
Von:  Burn
2007-03-20T20:50:27+00:00 20.03.2007 21:50
*mal nen ganz knappen kommi geb*
*zeitmangel hat*
also ich find ihn einfach wunderschön *_* so erhaben und elegant *_* was mir nicht ganz so gut gefällt ist sein hinterlauf... aber der hg und die colo sind wieder super toll gelungen ^^
würdest ne dicke 1 kriegen ^^ *grins* kannst sie dir ja einfach mal denken ^^
*zu favo tu*
*nochmal großes lob ausspricht*
shadow ^^
Von:  between_black_pages
2007-02-05T14:23:12+00:00 05.02.2007 15:23
Geil! oo Ich lieeeeebe diese Flügel!! *au haben will*
*1geb* *favo macht*
Von:  Endivie
2007-01-31T21:02:39+00:00 31.01.2007 22:02
spitzä ^^
Von:  DarkMagic
2007-01-31T20:10:09+00:00 31.01.2007 21:10
So ich mach gleich mal weiter mitm Kommis schreiben
Ja JIROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *fan desu*
Ich liebe ihn ja schon bei Inno so sehr und ahh ich find das immer noch so geil das du ihn gezeichnet hast und alles
mahhaa ich kannte es ja schon vorher *eg* *tihi*

So ich fang einfach mal an
ich finde seine Pose irgendwie so Stylisch wie er da so auf dem Grashügel liegt
zum einen wirkt er so schön Edel und dann auch wieder frech das gefällt mir so sehr.
Und wie er die eine Pfote um den Felsen geschlungen hat da denk ich immer so "das is meine Platz bleibt weg"
sowas denk ich da immer wenn ich das so seh *kihi*
ich und meine Fantasie hier verzeih XD
Nya weiter im Text auch finde ich seinen Blick so süß ahh ich liebe sein Auge das leuchtet so schön raus
ahh und dann diese süße dünn schnautze *fahne wedel*
was mir hier auch so super gefällt ist das du seine Frisur so GEIL hinbekommen hast ahh ich mag das in deinem Stil sehr gern.
Allgemein wie du immer das Rückenfell machst herrlich.
Seine Schwingen liebe ich auch so die sind so schön groß und du weißt ja das ich das so gern hab.
Nya du hast ihn auch so toll coloriert ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt wie du schwarze Drachen colorierst das sieht so GEIL bei dir aus wie du das machst *schwaaaaaaaaaaaaaaarz XD*
Und auch seine Kette und die Tätowierung hast du super mit drauf gebracht

so weiter zum Hintergrund
ersmal der Grashügel auf dem er liegt
ich wär daran glaub ich Krepiert *hilfe* aber bei dir sieht das schon fast wie echt aus finde ich auch wie du den Felsen darunter coloriert hast oder allgemein die Berge und alles sieht super aus
Nya und jaaaaa ein see is mit drauf *kihi*
Aber dann noch der mond der passt super da rein und nya er ist Orange *fahne wedel*
auch finde ich den Wolkenbruch wieder voll schön geworden
nya ahh ich mag das bild einfach

*dir gedanklich eine eins schenkt und in favoliste entführ*

bye deine Magic
Von:  Crow_nesS
2007-01-29T21:08:05+00:00 29.01.2007 22:08
Ahooooooooooiiiiiiiiiiiiii Phi-Chan!^^
So bekommst endlich auch den ersten Kommi von meiner Seite und auf diesem Wege nochmal Dankeee für deine 2 Kommis! *___*
Wenn wir grad dabei sind, hab nen Dankespost bei meinem ersten Bild an alle hinterlassen xD.

Nu zum Bild. Boah O.o". Mein erster Gedanke als ich draufgeguckt hab, Krähenhirn hat ausgesetzt. xD
Ich hoffe die Erfinderin des Drachen nimmt es mir nicht krumm,(sorrrüüüü!) aber in deinem Stil gefällt der mir noch merh als im Ori *___*.
Wah wie der da so lässig auf dem Stein liegt, dieses fiese Grinsen im Gesicht und das leuchtende fiese Auge *muhar* genialst!^^ *rumhüpf*

Das Gras von dem Felsen auf dem er liegt ist so schön fluffelig, wie auch die Haare von ihm. Der Pony gefällt ma voll xD. Passt zu seinem Blick und dem ganzen Auftreten.^^
Mich wunderst wie du das Wasser so hinbekommst. O.o Das halt die Übergänge nicht fließend sind und trotzdem alles passt xD. Ah im Drachen drinen sind ja auch so ein paar Stellen.*__*

Die Zacken/Stacheln stechen bei dir auf dem Bild so stark raus, ich mag des, wenn man die so deutlich sieht.^^ Der Schimmer auf den Wolken wirkt schön und besonders der rot/orangene Mond dahinter *__*. (ist hoffentlich einer xD) Diese Stelle in der Mitte vom Mond wirkt wie ein Auge *das pseudoauge anglubsch* O.o.Wui... *schrott schreibt* xD

Ich könnte nie mit Buntstiften so tolle farbige Schatten hinbekommen oder überhaupt ein ganzes Bild malen, brauche dazu immer den ollen Rapidograph sonst wird das nix xD. Hab nen großen Respekt davor. ^^ Vorallendingen muss man ja ewigst über eine Stelle drüber gehen, um wie du so eine deckende Colo hinzubekommen O.o.

Mein Kommi wird nie an deinen drankommen,möööp, kommt davon wenn man so Kommentierunfähig ist O.o *bedröppelt guck*.
Trotzdem:
*Bild in Favoliste pack und nimmer hergeb* xD
Krächz on!^^
Von:  Amideyla
2007-01-29T17:19:14+00:00 29.01.2007 18:19
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

wieder so ein goiles Drachen bild!
ANLUUUUVVV!!!!

♥.♥

ich liebe deine bilder!
deine lines
deine colo!
die stimmung in deinen bildern
du bist einfach klasse meine süße!
*knuddel*
*lieb habz*
Von: abgemeldet
2007-01-29T17:14:27+00:00 29.01.2007 18:14
super gemacht!!!die pose und die Flügel!!!*staun*Das einzige was seltsam is sind die klauen am flügel..naja fällt ja nichj auf!!!!*1 geb*
Von:  Luna143
2007-01-28T14:56:58+00:00 28.01.2007 15:56
20igste
Wie süß darf ich den da als Haustier behalten ???