Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoncat   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2007 16:10
Also vorweg mal die beiden Charas sind nicht meine Charas sondern die von Shurei nur in meinem Stil gezeichnet ^.^ damit das klar ist.

So lieber Shurei alles alles gute zu deinem Geburtstag ich hoffe du feierst schön *dich ganz fest mal knuddelt*

So und das Pic ist dein GB geschenk du wusstest ja schon das ich dir etwas gezeichnet habe und ich hoffe es gefällt dir ich hab Koyou (für alle die es nicht wissen der Drache) den hab ich diesesmal Beine gegeben da ich fand das wirkt etwas besser.

Was den HB angeht den hab ich mit absicht so schlicht gelassen damit die Charas nicht untergehen wohl dadurch jetzt doch sehr der weiße Flügel untergeht aber gut kann man nichts machen.

Ansonsten ich bin eingentlich sehr zufrieden mit dem Bild vorallem weil ich der Meinung bin einen Kerl man richtig gezeichnet zu haben XD

Ich würde mich über Kommis freuen und bedanke mich schon mal im Vorraus dafür.

Bye Cat "miau"
[gezeichnet am 15. Januar 2007]
Themen:
Fantasie, Foxboy, Drachen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Widmung:
ganz alleine Shurei =^.^=

Charas:
die Charas sind von Shurei ich hab sie nur in meinem Stil gezeichnet

Anmerkung:
Alle Ähnlichkeiten mit anderen Bildern sind nicht beabsichtigt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pipello
2007-02-11T15:23:33+00:00 11.02.2007 16:23
XD ein shurei der mal männlich aussieht ich glaub es kaum
wenn ich shurei gezeichnet habe sah er immer weiblich aus
aber du hats es super hinbekommen!
Shurei und sein drache hast du einfach wunderbar getroffen.
was mir alleridngs besonders gefällt ist seine Robe diese verziehrten ärmel gefallen mir soo super *__*

der HG mit dem S/W comic passt super und macht das bild auch total interessant!
Du hast echt so hammerschöne ideen cat-chan!
*knuddelz*

*1geb und favo*
Von:  Lilariel_Nea
2007-02-01T18:16:17+00:00 01.02.2007 19:16
Ich find das Bild echt gut, aber ich find einwenig is der Mund hier etwas verschoben ...!^^°

Levania
Von:  Der_Doktor
2007-01-30T17:11:24+00:00 30.01.2007 18:11
das bild is dir total gut gelungen! der junge sieht echt süß aus xDDDDD voll genial! <~~ ich sags imma wieda xDDDD *rofl*
Von:  Kushiel
2007-01-27T17:51:19+00:00 27.01.2007 18:51
Der HG passt irgendwie gut^^ Und ich mag die Colo
Der Blick vom Drachen is echt schön. *fav*
Von:  -ANGST-
2007-01-26T18:55:35+00:00 26.01.2007 19:55
Die farben sind einfach ein traum. das bild ist wunderschön geworden die figur finde ich wirklich ohne gleichen klasse. nur das gesicht des drachen finde ich nicht so schön.

1 geb klasse weiter so
Von:  Oogie-Boogie
2007-01-25T15:25:31+00:00 25.01.2007 16:25
Beeindruckend...^^
Von:  DeannaCPicard
2007-01-25T03:10:53+00:00 25.01.2007 04:10
hi du

und schon wieder so ein tolles pic von dir
1geb
ich mag die pose und wie der drache dazu paßt. einfach sehr süß ^^
was soll ich sonst noch sagen... ist sowas von nieldich...
+schwärm

tnnk
DCP
Von: abgemeldet
2007-01-24T21:25:11+00:00 24.01.2007 22:25
Du berblüffst mich immer wieder, deine Bilder sind immer sooo schön!
Und das hier gefällt mir sehr gut!

So wo fang ich mal an?XD Oben!
Die grauen Zeichnungen im HG sehen sehr schön, eine gute Idee!
Und Cat sieht sehr schön aus, die GB Torte passt natürlich perfekt, zu einem GB Bildchen!
Und das Augenpaar neben der Torte, sollen das die Augen des Mannes darstellen? Bestimmt, würde ich nun mal so annehmen!^^
Die beiden Flügel sehen sehr gut aus und vermutlich hast du recht, das der weiße Flügel in den grauen Zeichnungen etwas untergeht, doch ich finde es nicht schlimm, von daher, wer sich das Bild genau ansieht, wird es erkennen!
Koyou der Drache sieht fantastisch aus, wie geil er sich um den Mann schlengelt...mei das sieht echt strak aus!
Die Colo des Drachen ist der Hammer...sein Blick ist sehr schön und mit Füßen sieht er auch toll aus!^^
Es sieht für mich so aus, als ob Koyou der Schutzdrache von dem Maa ist!*mal so anmerken wollte*Wirklich klasse...
Nu zum jungen Mann...respekt, das siejt sehr süß aus und sein Blick gefällt mir sehr!
Seine Haltung ist mächtig, seine Kleidung, ist genial!
Absolut geil...die Kette um seinem Hals...einfach nut spitze und dann noch sein Gewand...beeindruckend!
Und die schwarze Feder vorne im Bild...ich bin regelrecht begeistert von dem Bild!
Da kann ich nur eins machen, bei solch einem wahnsinnig geilen und wunderschönen Bild...
*1geb*
*favo*
Eine sehr gute Leistung!^^

Liebe Grüße Inome
Von:  Endivie
2007-01-24T20:03:45+00:00 24.01.2007 21:03
supa ^.^
Von:  Zadzenea
2007-01-24T18:28:03+00:00 24.01.2007 19:28
Kommt wirklich cool rüber.
Ich finde es eine schöne idee, dass du so kleine graue Bildchen in dne Hintergrund gebracht hast ... so wirkt der Hintergrund sehr schön detailliert, und trotzdem ist er durch dire farbe noch so schlicht, dass er den Hintergrund nicht übertrumpft ... wirklich schön umgesetzt!

Der Kleine Drache hat es mir wirklich total angetan ^.^... super DesigN! Die Schuppen am bauch hast du wirklich klasse hinbekommen ... sie wirken sehr schön plastisch! Auch dass du die Schuppen nciht so völlig glatt gemacht hast, sondern so leicht Rillenstruktur hinein gebracht hats kommt gut an, wirkt wirklich sehr schön natürlich!

Bei dem rehcten Flügel deines Catboys aufpassen: Unterhalbd es Drachens wirkt er weiter rechts als oben ^.° er wirkt, als habe er einen Knick drinnen, der oberen Teil würde nicht so wirklich fließend in den Unteren teil über gehen ^.°
Bei dem linken Flügel passt es aber gut.

Die Augen von ihm wirken vielleicht ein bisschen neg zusammen stehend ... entweder den Kopf vielleicht etwas breiter machen, oder die Augen ewtas schmale,r dass du zwischen den Augen etwas mehr Platz gewinnst ^.°

Die Klamotten find eich schick geworden.
Bei dem Vorderen Arm vielleicht: Ziehe den Stoff nciht ganz so weit in die Achsel rein, so wirkt der Arm ein bisschen eingeschnitten ^.° ... ruhig schon etwas früher nach unten biegen, dann lieber noch ein paar mehr Falten in die Armbeuge ziehen,d ass du bis links ran kommst ^.°

Dieses Muster vorne beim Ärmel gefällt mri gut ... ich finde es toll, dass du die gelben bereiche noch mal etwas umgefärbt hast, anstatt sie so gerade gelb durchzuziehen ... auf diese weise wirkt das muster richtig glänzend, als wäre es mit Goldfäden gemacht ... wirklich toll umgesetzt!

Die federn rechts unten gefällt mir auch gut ... die kleinen Härchen der feder hast du wirklich schön heruasgerabeitet, wirkt wirklich sehr realistisch!

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild! Weiter so! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/