Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineFussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2007 18:07
Ein Drache ;)
...mal wieder... Er wacht grade auf, und streckt seine Flügel *g* Naja, oder so XD
Hab ewig dran gesessen O___o
Naja, Beine kann ich halt net XD Ich habs versucht... aber ... ach ...
Dafür hat er wenigstens nen angedeuteten Hintergrund (bzw. Untergrund) *gg* Seid stolz auf mich! XD
Ich hab auch mal andere Schuppen gezeichnet ^^"
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift

Entstehungsgrund:
Vorlesungsbild

Zeit:
gaaanz lange... hab etwa 3 Vorlesungen gebraucht... (jeweils 90min)

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LizNamikaze
2007-07-14T12:34:52+00:00 14.07.2007 14:34
super süß x) der kopf und die flügel sind echt super! von mir wieder ne 1 + favo
Von: abgemeldet
2007-05-19T19:24:47+00:00 19.05.2007 21:24
Ich mag hier die Flügel am meisten!!
Von:  MonddracheEismond
2007-02-08T22:41:03+00:00 08.02.2007 23:41
Das hintere Bein sieht etwas komisch aus o.O
da der untere teil so dick ist...mmhhh
aber sonst ist es neidlich wie der da so liegt^^
Von: abgemeldet
2007-01-29T19:43:36+00:00 29.01.2007 20:43
wie süüüüß>.<
schattierungen...einfach alles super-^.^-
*bild klautz und ne 1 + favo da lässt* xD
Von:  AngelEric
2007-01-28T12:37:18+00:00 28.01.2007 13:37
Oje... hier kommen die ganzen einzelheiten gar nicht raus.. der sieht im orginal so geil aus....wie gesagt... ich brauch da noch mal deine hilfe, zwecks drachen an eine Wand malen....
Von: Sophitia
2007-01-27T16:20:17+00:00 27.01.2007 17:20
Also die Beine find ich jetzt eigentlich gar nicht so schlecht, kannst es doch. Nur nochmal rantrauen das wird schon ^.~
Und die wo zu sehen sind sind dir doch echt super gelungen. Allgemein ist dir der Drache auf dem Pic ausgezeichnet gelungen. Er sieht irgendwie voll knuffig aus. Noch dazu kann man das auch super sehen das der Drachi grad am aufwachen ist. Die Bewegung wie er sich grad am strecken ist hast du wirklich super eingefangen find ich zumindest. Außerdem find ich die Pose die du dem Süßen gegeben hast echt schick geworden. Auch das man die Flügel so halb von oben sieht hat etwas, gefällt mir wirklich sehr gut. Der Kopf von dem Drachen gefällt mir auch sehr, die kleinen Details haben etwas, verleihen dem ganz noch etwas besonderes. Und das noch etwas geschlossene Augen find ich schick ^^
Die Colo, also das "schattierte" so wie du es gemacht hast sieht echt übelst geil aus O0O Denn dadurch das du alles so schön leicht angedeutet hast, bekommt der Drache ne echt schöne und vor allem weiche Haut, so das er halt schön samtig wirkt, gefällt mir sehr. Auch der Untergrund, ist doch auch mal was, also mir auf jedenfall gefällt alles daran ^^

*dir dafür auch gleich mal eine 1gibt und das Pic in ihre Empfiliste packt*

bye bye
Sophitia o^.^o
Von:  dandelion_cloud
2007-01-26T10:37:23+00:00 26.01.2007 11:37
wow O.O der ist wirklich gut geworden, respekt!! ich hab auch lange drachen gezeichnet, bin aber nie so gut geworden. das einzige was ein bisschen stört ist das fehlende hinterbein, also die hintere klaue ^^ nimm am besten irgendwelche echsen als vorbild, das geht. und dass er beide flügel nach einer seite, also nach vorne kippt! das ist eher unnatürlich, normalerweise folgt jeder flügel seiner seite. aber ansonsten, wirklich toll gezeichnet.
Von: abgemeldet
2007-01-25T12:29:40+00:00 25.01.2007 13:29
0o0 Wow...
Ich find den Drachen voll süß und die Schattierungen find ich auch sehr gut!Na ja,ich finde dass der Fuß etwas komisch ist.
*1geb+favo*
Von:  Blacksun
2007-01-25T12:21:19+00:00 25.01.2007 13:21
Mit den Beinen hab ich auch meine Probleme ^^"
Deshalb wolltest du das Hinterbein unter seinem Bauch verstecken XD Jedoch sieht es dadurch nen bisschen verdreht aus. Kann aber auch täuschen. Dennoch find ichs toll ^^
Von:  Hobsyllwin
2007-01-24T20:03:30+00:00 24.01.2007 21:03
die flügel sind genial^^
aber auch das motiv ist geil *ich liebe drachen*
der opf ist auch ganz niedlich geworden
das hinterbeinchen schaut noch etwas seltsam aus aber ansonsten ... *toll*