Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Key_to_Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2006 09:47
Japp, ich als Drache XD''' jetzt aber erst mal zu dem, wie er heißt und so ^^

Name: Cadeyrn
Alter: 313 Jahre
Rasse: Sturmdrache
Geschichte: Cadeyrn wurde in den Bergen des Himalaja geboren. Seine Eltern verliesen ihn typisch für Drachen nach seinem 10. Lebensjahr. Er gehörte seither zu einer Rasse, die nur dort vorkommt. Er wuchs recht schnell, und wie es alle Drachen tun, wächst er jedes Jahr zwei Zentimeter. Mittlerweile ist er zu einem gar 5,40 Meter großem Geschöpf herangewachsen. Dank einer langen Wanderschaft, die durch seine Neugierde geweckt wurde, ist er zu einem Wanderer geworden der um den gesamten Globus fliegt.

Erklärung / ANmerkung zum Design:
Den Schal trägt der Drache, weil ich Kai Hiwatari mag und weil ich ihn cool fand XDDD ebenso die blauen Streifen ^^ Sein Kopf ist grau, passend zum sturm eben. Dazu ein sturmblau. Die goldenen DInger an den Hinterbeinen sollen sowas wie "Armbänder" sein. (ich trag manchmal fusskettchen ^^''')
Das schwarz/weiße an der rechten Klaue sit ein "Stand & Speak up" Band, das ich schon seit 3 Jahren trage und iwie nicht abnehmen kann XDDD
da mein Element Feuer ist, habe ich eine rote untergehende SOnne als Hintergrund gewählt ^.^ Den Phönixschweif hat der Drache, weil ich Phönixe liebe, und weil meine Haare schwarz sind und dann rot werden (gefärbt, ja XDD) Den Schweifring trägt er als eine Art Band, ich trage immer eine Kette um den Hals, da mir dies aber nicht gefiel, habe ich es auf den schwanz gesetzt ^^
Themen:
Drachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Dauer:
3 Tage -hust-

Material:
Fineliner, Radiergummi, Photoshop CS2

Widmung:
Drachenclan Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voja
2007-02-28T19:18:19+00:00 28.02.2007 20:18
Hallo 8D
Es tut mir leid, aber du bist nicht unter die ersten 5 gekommen
Das Kommi kriegst du trotzdem
Danke hier nochmal dass du teilgenommen hast :)
_________________

Interessant...
Man erkennt hier sehr deinen Fevel für Beyblade.
Allerdings solltest du ev darauf achten nicht zu stark auf existierende Charakteren abszuweichen, dieser sieht sehr nach der Drachenform für Kai aus.

Anatomisch ist er schon recht gut, aber ausbaufähig :)
Den Hinterfuß solltest du unbedingt weiter üben, Hier stimmen die Gelenke etc. nicht ganz.
Nimm dir das nächste mal ruhig Referenzen aus dem Internet und schau wie es andere Zeichner machen 8)
Die Flügel finde ich schon recht gut. Hier kannst du dich besser orientieren wenn du beim Gestalten an einen normalen Arm hälst. Ein Flügel ist an und für sich das gleiche, nur mit längeren Fingern XD
Hier hast du den Arme allerdings zu einer Beuge fortgeführt und sozusagen in den Ellenbogen die Finger gesetzt.

Ansonsten könntest du noch Lichtreflexe einbauen, wenn schon so ein schöner Sonnenuntergang im Hintergrund auf den Hübschen scheint 8D

Sonst...du hast jedenfalls Potential.
Die Farben sagen mir vollkommen zu, sehr schön kombiniert.
Das Kopfdesign ist auch sehr gelungen gefällt mir echt :D

Also: immer weiter üben :)

voja
Von: abgemeldet
2006-10-28T13:24:38+00:00 28.10.2006 15:24
> Sieht eigentlich wie Kai aus.Und Bitbeast xD
> Aber ich sind´s cool^^
> Du hättest nur den Ansatz der Flügel schmaler machen sollen,sieht so unbeweglich aus.
> Sonst gut^^

Ich weiß, sollte ja auch so sein weil Kai mein Lieblingschara von allen Animes ist ^o^ und das soll man ruhig merken, wenn ich ein Drache sein würde XDDD
Das die Flügel so dick sind ~ das mach ich eigentlich immer so, wegen den Muskeln um die zu bewegen XD
trotzdem danke ^,^
Von: abgemeldet
2006-10-28T12:04:40+00:00 28.10.2006 14:04
Sieht eigentlich wie Kai aus.Und Bitbeast xD
Aber ich sind´s cool^^
Du hättest nur den Ansatz der Flügel schmaler machen sollen,sieht so unbeweglich aus.
Sonst gut^^
Von:  Drakana
2006-10-28T10:00:50+00:00 28.10.2006 12:00
Der Drache ist echt super geworden,mir fehlen an den Flügeln nur noch einige Schatten.
Der Drache hat wirklich ziemlich viel von Kai Hiwatari;super Idee*1 geb*
Von: abgemeldet
2006-10-28T09:17:48+00:00 28.10.2006 11:17
Das is supi
Von:  Hobsyllwin
2006-10-28T08:41:52+00:00 28.10.2006 10:41
Woah^^
der sieht cool aus^^
hast dir auch ne menge mühe bei der beschreibung gegeben^^ *hat sich alles durchgelesen*
mein Drache is noch in Arbeit - für den Wb.
Weiß aber gar nicht was ih dann dazu schreiben soll^^
deswegen orientiere ich mich einfach an den anderen^^
dein drache ist aber toll gworden^^