Zum Inhalt der Seite


Fanart

MorganaLaFey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2006 11:02
Sooo, ich bin besessen von diesen Büchern und natürlich denk ich mir auch meinen Teil dazu. Und so entstand dieser Chara mit ihrem kleine Helfer aus dem Zwielicht.
Die Schrift verrät welche mächtige Magierin der dunklen Seite das sein soll.
Ich wills nicht schreiben, weil das wieder mal zu typisch für mich ist.
Hab halt zwei Besessenheiten zusammen gebracht.
Wer errät kriegt n Lob und vielleicht n Sack voll Senf falls ich grad ne Briefmarke zur Hand habe.

Das Bild war mal wieder richtig Arbeit. Alles wegen dem Drachen, der war so ne richtige Fitzelarbeit und ich HASSE sowas. Egal jetzt isser fertig und gefällt mir. Handelt sich hierbei übrigens um einen Amphiteren. ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, dann noch ne kleine Mitteilung hier:
Ich werde in nächster Zeit wohl ziemlcih wenig FAs oder Seiten zu meinen Doujis rausbringen. Ich arbeite jetzt und bin dannach immer zum umfallen müde. Sorry, muss das alles nun auf Wochenende verlegen und so brauchen die Sachen halt ihre Zeit bis sie weitergehen.
Hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und vergesst mich nicht.

dat Fey

P.S: freu mich über nachrichten und kommis ^.^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 13-15 Stunden auf mehrere Tage verteilt

Musik:
alles mögliche aus meiner FaviListe auf youtube

Gewidmet:
MIR! auch ich brauch das mal X3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-30T17:27:02+00:00 30.01.2007 18:27
Wow, schönes Bild!
Ich weiß zwar nicht, von welchen Büchern die Rede ist und die russische Schrift kann ich auch nicht so ganz lesen (ich rate einfach mal, dass da >Hüterin des Tages< steht, weil das zweite Wort >Dia< oder so ähnlich ist...) dafür die griechische^^
Ich hoffe, jetzt niemandem den Rätselspaß zu verderben, wenn ich hinschreibe, dass da (wenn es denn wirklich echtes griechisch ist=.=) >Fenrissylfyr< steht...
Als Kritik hab ich nichts zu sagen, außer dass es ein wenig seltsam aussieht, wenn ihr eines Auge zugekniffen ist (was ja den Betrachter des Bildes ansprechen soll), ihr anderes Auge aber nach rechts am Betrachter vorbei guckt ^^
Von:  Vio
2006-10-30T20:39:57+00:00 30.10.2006 21:39
also die stimmund des bildes ist super^^
ich habe leider nichts an kritik deswegen drücke ich mein lob mit einer 1 und einem platz in meiner favoliste aus^^
Von: abgemeldet
2006-10-29T17:02:23+00:00 29.10.2006 18:02
ah schön schön das ist ein sehr schönes bild es ferut mich immer wieder wen ich landsleute hir treffen russenpower^^
Von:  Salai
2006-10-29T11:26:15+00:00 29.10.2006 12:26
Doofe schrift! Ich kann nur elbisch...>.>°
die collo ist so wie immer:
SUPER!
Der drache ist so süß! *flausch* (jetzt weis ich was ich als haustier will XD)
*1 geb*
Von:  RogueTitan
2006-10-29T08:00:09+00:00 29.10.2006 09:00
>/////<COOOL!!!
wow das sieht klasse aus
hihi ich nerve bestimmt mit meinen ständigen kommis aber ich find deine fa einfach klasse^^

lg ma-chan
Von:  DeannaCPicard
2006-10-28T10:31:21+00:00 28.10.2006 12:31
hi du
wie gehts dir
also dein neuestes bild ist auch wieder so schön geworden wie überhaupt deine bilder immer
der drache ist super süß und das bild hat charme

einfach toll
tnnk
DCP
Von:  Akina
2006-10-27T20:09:25+00:00 27.10.2006 22:09
ooh der drache is toll
ich find toll
nur finde ich das nas eun mund ein bisschen zu tief gerutscht sind oO
trotzdem geil..
Von: abgemeldet
2006-10-27T19:11:54+00:00 27.10.2006 21:11
Ich hab noch nie ein Fanart zu den Büchern gesehen. Gibts den dritten Teil jetzt überhaupt schon *sehnsüchtigwart*?
Die Dame sieht gut aus. Ich finde, dass ihr Hals zu lang ist. Kann aber auch daran liegen, dass sie den Kopf leicht schräg hält.
Leider kann ich die Schrift net lesen und da ich die Bücher vor längerer Zeit gelesen hab, kenn ich nur noch Olga und Swetlana von den Lichten weibl. Magierinnen.
Ist das vll die Freundin vom Chef der Tagwache, die gestorben ist, oder seine Ex.? Ich hab ehrlich kein Peil^^.
Gruß Phobus
Von: abgemeldet
2006-10-27T16:34:59+00:00 27.10.2006 18:34
sie sieht hübsch aus. die kalten eisblauen augen gefallen mir amesten an ihr^-^aber sieht sieht auch so einfach chic aus.
Von:  Chibi-Aya
2006-10-27T15:39:20+00:00 27.10.2006 17:39
Wow, superschön ^^
Hmmm was soll ich noch sagen...
Super schön ^Die Frau und der Drachen gefallen mir gleichgut ^.^