Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drakana   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2006 13:03
Also;damit ihr mal ein Bild von mir habt...
taddaaaaaaah,das bin ich! xD
Die Farbe ist wegen dem Scanner etwas blasser geworden und kommt auch nicht so gut rüber...

Dass Drakana etwas nach hinten kippt liegt daran,dass ich das Papier schief gehalten habe beim Zeichnen;sollte ich mir abgewöhnen -.-"
Wie findet ihr´s?

P.S.:Das nächste Bild wird hoffentlich eine dynamischere Pose haben >.<
:/ Das Bild sieht irgendwie gewellt aus xD
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Chara:
Das bin ich;also copyright by me!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleineFussel
2006-12-06T11:20:58+00:00 06.12.2006 12:20
Hui bist du aber lieb ^.^
Die Flügel sind besser geworden, kann das sein? ^^
Dieser Blick ist so schön... traurig O__o Joa und die Körpergesatltung mal wieder ... (ich weiß, ich wiederhol mich... *langweilig bin*)
Ein wenig dünn ist sie geraten; aber nja, sie sieht auch noch recht jung aus. Gib ihr mehr zu futtern, damit sie groß und stark wird *gg*
Von:  Nanuck
2006-11-04T10:12:10+00:00 04.11.2006 11:12
Chic, echt schön! Is das nen eigenportrait? *vergleichnicknameundBildname* *gg*
Echt schööön, bistn süßer drachen ^^
Von:  Blacksun
2006-11-02T20:54:17+00:00 02.11.2006 21:54
"Welleffekt" XD Hat was.
Schön finde ich besonderst die Häute (bei den Beinen, wie bei den Flügeln) Auch dein Kopf gefällt mir mit diesen kräftigen Auge XD
Wie lange hast du denn bei den schuppen gesessen? Sieht nach einer langen Zeit aus ^^
Von: abgemeldet
2006-10-27T21:03:53+00:00 27.10.2006 23:03
hm, vielleicht hättest du das blatt beim scannen einfach so legen sollen, das es grader wirkt? X3
aber so finde ich den Drachen gut. Das du dich an den Schuppen versucht hast, finde ich auch toll (schuppen sind nicht leicht, das weiß ich nämlich selbst ^^')
Was ich auch gut finde, ist das der Drache nicht so kleine dürre Stäbchen als Fingerknochen an den Flügeln hat, das gefällt mir, immerhin muss da auch Logik sein (der Drache soll ja fliegen können XD) ich hät vielleicht noch die Klauen an den Vorderfüßen etwas länger, btw. "gebogener" gemacht, das sähe nicht so "plattfüßig" aus X3 Aber ich will jetzt auch nicht an allem rummekcern. Was mir zum Beispiel auch gefällt sind die schwarzen Streifen und die Color (auch wennse deiner aussage ausgebleicht sit, find ich sie gut ^^)
Trotz allem bekommst du eine 1 ^___^ weil der Drache mir gut gefällt! ja! *w*
Von:  Hobsyllwin
2006-10-27T14:23:37+00:00 27.10.2006 16:23
diese nach hinten gekippte find ich in der Tat merkwürdig, aber du hast ja schon begündet, woran es lag^^
Der Kopf und die Flügel sind gut geworden und die andeutung von schuppen find ich auch klasse^^
im großen und ganzen ein gelungener drache.... bis auf diese Kipppose eben....^^"
Von: abgemeldet
2006-10-27T12:04:07+00:00 27.10.2006 14:04
Wow *____*
echt cool