Zum Inhalt der Seite


Fanart

FrostdracheEismond   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2006 00:59
So,ich hoffe es wird trotz des Rahmens freigeschaltet,da ich diesen Rahmen hinzufügen musste!

Ich habe sowas von lange für dieses Bild gebraucht,zu sehen sind die Drachen von:
-Senilein
-IkarraDragon
-Silver_dragon
-Drache_Shyzouki
-Aires
-Letha
lDragon
-Jiro von Innocentia
-Rayanthusar der nicht mehr unter uns ist
und natürlich ich!!!^^

Nunja,da ich nun noch viele andere Drachen kenne,und die noch dazu kamen,sind nun leider nicht auf den Bild,
aber ich grüße euch mal lieb:
Blacksun,Orange_Chan und auch Reschi von Miu habe ich vergessen,BlackDragon6,Nakayoshi,RoterRubin,Epona...
uff habe ich jemanden vergessen?Dann fühl euch angesprochen.^^

Greez Engelsdrache
Abgezeichnet:
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Art by Engelsdrache:
witme ich allen meinen lieben Drachenfreunden^^

Charas von links,die Charas sind (c) bei dem jeweiligen Zeichner:
links untern:Ikarra, der schwarze da drüber:Rayanthusar, der braune da drunter: Aires

:
der rote: Silver_dragon, der blaue da drüber: LethalDragon, der weiße Kopf ist:Drache_Shyzouki

:
über Shyzouki der schwarze ist:Jiro von Innocentia (im alten stil noch) davor: Ich Engelsdrache und mich umarmt die kleine Seni

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverdragonKathy
2006-11-02T19:19:46+00:00 02.11.2006 20:19
Boaa, ich bin ja auch mit drauf X//D *sprachlos*
Die Drachen sind alle toll T///T
Ich hätt ja nie im Leben soviele auf ein Blatt bekommen XD respekt!

bye dat Dragon x3
Von: abgemeldet
2006-10-30T17:46:46+00:00 30.10.2006 18:46
Woah soviele Viecher auf einem Bild xx ich würde dabei Krepieren, also mehr als 4 Charas würde ich nich schaffen xx
Und dann no drachen >__< also da würde ich 100% drann sterben, ich würde da mit den Schwingen nämich nciht zurechtkommen xDD >////< *Schwingen sind nen absolutes Tabu für Miu (reimt sich xDD) >___< deswegen malt sie auch nur Efenflügel u////u so Geheimniss gelüftet xDDD*


Auf jedenfall hassu alle charas voll schick hinbekommen ^^

weiter so~ ^^
Achso ja bei der Colo, die schatten jetzt, ruig mal mehr farbstufen ausprobieren ^^ also von ganz hell immer dunkler werden in stufen ^^ (hoffe du weist wie ich das meine) ^^ und beim licht halt genauso ^^
Von:  Blacksun
2006-10-29T20:10:38+00:00 29.10.2006 21:10
Waaahhh ^^ Klasse. Da schließ ich mich mit an. Sieht richtig spitze aus XD Die Gesichter. Toll *fällt nix mehr ein*

Joah. Auch einen lieben Gruß zurück *knuddel*
Von: abgemeldet
2006-10-28T07:13:06+00:00 28.10.2006 09:13
Und danke für den lieben Gruß! Gruß zurück an dich! *knuddel*
OO oder hab ich das schon gesagt? ^^
Von: abgemeldet
2006-10-28T07:12:38+00:00 28.10.2006 09:12
Das ist total knuddelig! ^^ Ich will auch mal drauf auf so'n bild! xD Danke für deinen lieben Gruß! ^^ Mir gefallen alle Drachen total gut auf dem Bild! Da gibt's keinen Favo, ich find alle einfach total süß und super gelungen!! ^^
Warum malste nicht mal ein Bild mit mir und dir als Eismond? xD Das wär doch was!
Von:  Leundra
2006-10-27T23:11:59+00:00 28.10.2006 01:11
hey wie putzig so viele drachis ^^ ich liebe solche gruppenbildchen
wirklich toll gemacht <3
Von: abgemeldet
2006-10-27T10:54:34+00:00 27.10.2006 12:54
*ohne Kommentar favoten tu* ^-^
Sagt mehr als viele Worte!

Super Bild!!!!
^-^
Von:  Hobsyllwin
2006-10-27T06:35:36+00:00 27.10.2006 08:35
Das du so viele Drachen auf ein Bild bekommen hast und dann auch noch alle so gut aussehen, ist wirklich bemerkenswert.
Die sehen alle wirklich sehr gut aus
Von:  Senria
2006-10-26T21:46:01+00:00 26.10.2006 23:46
AIAIAIAIAIAIAIAIAIAIAIAIAIAII
*grinsgrins*
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
*wie ein irrer hund durch die gegend hechelt*
jahuuuuuuuuuuuuuu
*bild anhimmelz*
snei isn kuscheldrache snei isn kuscheldrache
eismondi ja sowiso
*_*
*schwärm*
*umfall*
*tot ist vor glück*
halt
O_O
noch nicht xD

buhja!
und drachi is auch mit drauf
*_*
ICH LIEEEBE alle dies drachenz
schade nur das Reschi noch fehlt ;_;
*größter reschi fan is*

klein seni klein seni klein seni am kuscheeeeln mit eismondiii
*freuuuuuuuuu*
*kreativhoch*
*loskrizzelt*
das gibt aber nen fettes bild zurück!
das kannsu dir glauben ähm naja
*meins macht*
jedenfalls
DANKE
*_*
Von:  Niwelia
2006-10-26T20:53:14+00:00 26.10.2006 22:53
das bild is echt der hammer8>.<8
*supiiiiiiiiiiiiiiiii toll findet*
*ausflipp*
ich finds toll geworden^__^d
*dich knuddel*